Spiele > Spiele - Allgemein
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Egrimm van Horstmann:
Na die Zombis dürften für dich ja nun überhaupt kein Problem mehr sein, schließlich hast du ja nun den Zombi Survival Guide und das in doppelter Ausführung ... Allerdings bezweifel ich das dort geraten wird, Schußwaffen mit Zeilfernrohr zu benutzen ... ich glaube du solltest das Buch noch einmal genau lesen :D
Arparso:
Hat ja keiner behauptet, dass STALKER realistisch sei... wobei das Sturmgewehr mit Zielfernrohr aber in der Realität auch nicht so schlecht abschneiden sollte. Klar, die Munition ist begrenzt, aber oberste Regel beim Überleben einer Zombie-Bedrohung ist und bleibt: bring so viel Abstand wie möglich zwischen dich und die Untoten ;)
Egrimm van Horstmann:
Naja du musst dir nun einen Vorwurf meiner Seite gefallen lassen. Du hast nicht erwähnt das die Zombies Wafen haben und sie nutzen können.
Steht eigentlich zu dieser Situation in deinem Survival Guide etwas drin?
Wenn nicht solltest du dich vielleicht mit dem Autor in Verbindung setzen und ihn über diese neue doch nicht gerade unerheblichen Bedrohung berichten.
:D
Arparso:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Naja du musst dir nun einen Vorwurf meiner Seite gefallen lassen. Du hast nicht erwähnt das die Zombies Wafen haben und sie nutzen können.
--- Ende Zitat ---
Den Vorwurf schmettere ich souverän mit einem Selbstzitat ab:
--- Zitat ---Original von Arparso
Mittlerweile bin ich auch auf die ersten Zombies gestoßen, die nicht nur unheimliche Grunzlaute von sich geben, sondern zudem auch noch mit Gewehren und Pistolen bewaffnet sind.
--- Ende Zitat ---
... nächste Mal einfach nur lesen, was da steht - dann klappts auch mit dem Nachbarn :D
Egrimm van Horstmann:
Verdammt ich hätte Calgon nicht absetzen sollen. *Tapeinschmeiß*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln