Tjaja, also SOWAS war mir von McClane schon klar ... ein "offen für alles" sucht man da vergebens, gell? Aber ich will jetzt mal nicht mit Fremdwörtern wie "Toleranz" oder "Vorverurteilung" anfangen, denn sonst kommt gar ein "Yippee ki yay, Motherfucker"
Also ich würde mir XXX durchaus ansehen (aber kein Geld für ausgeben
). Erstens deshalb, weil ich nun mal gerne Filme gucke (und ich es hasse, wenn ich nicht mitreden kann) und zweitens, weil ich glaube, dass es ein recht ordentlicher Actionfilm ist - Hirn ausschalten, Popcorn in die Hand, Freunde auf die Couch und einfach Spaß haben. Es müssen nicht immer tiefsinnige, anspruchsvolle und irrsinnig komplexe Mammutwerke sein, die fesseln können. Auch ein simpler Actionfilm kann Spaß machen. Deshalb gehört er natürlich noch lange nicht in die Top 10, ändert aber nichts daran, dass auch er vergnüglich sein kann.
Und Austin Powers - nun ja, das ist ein eigenes Kapitel. Entweder man liebt ihn oder hasst ihn. Wer sich als Fan von NOLF2 outet, muss ihn sowieso gesehen und wenigstens einmal geschmunzelt haben (sonst versteh ich nicht, warum derjenige noch NOLF2 gut findet). Auf jeden Fall hat Austin Kultpotential mit seiner schrägen, abgedrehten Art. Einem Scary Movie z.B. würde ich auf jeden Fall Austin Powers vorziehen ...
Und wenn du unseren Freund mit dem Motschoo (eigentlich: Mojo) vorziehst, dann vote doch einfach dafür, Egrimm!?
Allerdings weiß ich nicht, was Fallout mit Superagenten zu tun hat ...