Sonstiges > Off-Topic
VW Iltis - Kult oder Gedenkstädte
Canaris:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
So Canni hab mal deinen dreifach post gelöscht :tongue:
UNd es muss von dem Teil eine zivil Varante geben, denn wenn ich mich recht entsinne ist das das Fahrzeug von dem Förster aus der Serie "Forsthaus Falkenau".
Ihr müsst viel mehr Fernsehen gucken, guckt Fernsehen ! :D
--- Ende Zitat ---
jo meine verbindung hing und da hab ich etwas hastig wohl dreimal auf dat abschick ding geklickt.....
forsthaus falkenau? da gibts son ding?
hätt ich wohl nie erfahren, hab die sendung noch nie geguckt..... aba nunja, bw iltis kostet 4000 euro. wer interesse hat :D
Hawk:
nee nee der förster hat einen mercedes jeep :)
Egrimm van Horstmann:
Echt ? Naja ich shcau es mir ma Freitag noch mal an dann werd's ich sehen 8)
Arparso:
Also soo alt is der Iltis doch gar nicht. 1978 fing erst die Produktion an .... also gut 24 Jahre in der Vergangenheit...
Wenn ich mir dagegen vorstelle, dass die Astronauten noch immer mit Technik aus den 60ern ins All fliegen ... man denke da nur ans Space-Shuttle ... der Alptraum eines jeden Technik-Begeisterten ;)
Canaris:
--- Zitat ---Original von Arparso
Also soo alt is der Iltis doch gar nicht. 1978 fing erst die Produktion an .... also gut 24 Jahre in der Vergangenheit...
Wenn ich mir dagegen vorstelle, dass die Astronauten noch immer mit Technik aus den 60ern ins All fliegen ... man denke da nur ans Space-Shuttle ... der Alptraum eines jeden Technik-Begeisterten ;)
--- Ende Zitat ---
jo stimmt, unsere modelle sind alle sogar baujahr 1988.... und geländiger als en gd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln