Spiele > Spiele - Allgemein

Spieleperformance unter Windows Vista

<< < (2/3) > >>

Stahl:
der witz bei dem vista ist ja, das es nur ein "lueckenfueller" ist. es ist geplant in den naechsten 2 jahren den support fuer XP und jeglich andere system einzustellen... 2 jahre "nur" mit vista zu arbeiten und dann wieder ein neues BS zu veroeffentlichen, welches das ultimum aller systeme sein soll...
wie sagt man so schoen: besser einma kurz annen kamin gesprizt, dann haetter nur einma kurz gestunken

Arparso:
... erinnert mich ein wenig an die gute alte Windows Millenium Edition :D - das war ja auch wenig mehr als ein Lückenfüller bis Windows 2000 und Windows XP endlich am Horizont aufgetaucht waren.

Trotzdem: Vista finde ich prinzipiell sehr gelungen, was ich bislang gesehen und erfahren habe. Nur eben wär's schön, wenn der Hardware- und Software-Support besser ausfallen würde... :rolleyes:

Stahl:
so gesehn is der da. vista unterstuezt ja zum bleistift 4 gb ram.
aber die ganze grafische oberflaeche is halt vom aebbel geklaut...
ich selber will nicht auf vista umstellen. sondern spiel schon mit gedanken beim naechsten neukauf auf aebbel umzustellen. zumal dir grad schwer am werkeln sin wegen emulatoren

Stahl:
so gesehn is der da. vista unterstuezt ja zum bleistift 4 gb ram.
aber die ganze grafische oberflaeche is halt vom aebbel geklaut...
ich selber will nicht auf vista umstellen. sondern spiel schon mit gedanken beim naechsten neukauf auf aebbel umzustellen. zumal dir grad schwer am werkeln sin wegen emulatoren

Knuddlbaer:
Mir gefällt der ganze Sicherheitskrempel nicht. IMHO geht es immer mehr in die Richtung das man als Anwender durch die Software erzählt bekommt was man darf und was nicht.

Die Unterstützung von Hard und Software wird noch dauern, derzeit läuft nicht mal die Entwicklungs-umgebung Visual Studio vernüntigt auf Vista.

Umstieg auf Vista würde ich persönlich derzeit NUR machen wenn man ohnehin neue Hardware beschafft. Ansonsten erst mal zurück lehnen und schauen was aus Vista wird.

Solange es noch solche Meldungen gibt hab ich keine Lust drauf:
http://www.heise.de/security/news/meldung/84656

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln