Spiele > Spiele - Allgemein

Trauerfeier

<< < (2/2)

steve´O:
ich finde sowas cool..........ich mein du freundest dich doch auch mit leuten im net an oder......... und sowas ist ja dann in ner rollenspielergemeinde ehrensache. jeder der rollenspiele aktiv gespielt hat und sich nächte damit um die ohren geschlagen hat weiss wovon ich rede. ich finde es nur schade das die rollenspiele jetzt monatlich was kosten :(

Arparso:
Nun ja, Online-Rollenspiele haben schon fast seit Beginn immer was gekostet. Zumindest wenn man auf den offiziellen Servern spielen wollte und nicht zum Beispiel auf einem der zahlreichen UO Freeshards ...

Aber ich denke mal schon, dass der Serverbetrieb, die ständige Patch-Entwicklung, die Support-Arbeit und was noch alles dazu kommt, schon ein Haufen Geld kosten. Da verstehe ich, dass der User zur Kasse gebeten wird und andererseits sind 10 $ oder 10 € ja auch nicht unbedingt soooo viel Geld.

steve´O:

--- Zitat ---Original von Arparso
Nun ja, Online-Rollenspiele haben schon fast seit Beginn immer was gekostet. Zumindest wenn man auf den offiziellen Servern spielen wollte und nicht zum Beispiel auf einem der zahlreichen UO Freeshards ...

Aber ich denke mal schon, dass der Serverbetrieb, die ständige Patch-Entwicklung, die Support-Arbeit und was noch alles dazu kommt, schon ein Haufen Geld kosten. Da verstehe ich, dass der User zur Kasse gebeten wird und andererseits sind 10 $ oder 10 € ja auch nicht unbedingt soooo viel Geld.

--- Ende Zitat ---
für mich momentan schon....aber es kommt ja spätestens weinachten ein geldsegen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln