Der Clan > Homepage und Forum

Fehler im Forum!?

(1/1)

Arparso:
Aufgrund einer Tarifumstellung ist unsere Website mitsamt Forum auf einen neuen Server umgezogen. Auf dem läuft auch gleichzeitig eine neuere Version des Datenbankservers, der das ganze Forum hier zusammenhält.

Leider gab's da ein kleines Kompatibilitätsproblem, was ich jetzt hoffentlich behoben habe. Trotzdem kann es durchaus passieren, dass euch irgendwann mal ein Fehler angezeigt wird, wenn ihr einen Thread öffnen wollt oder irgendwas anderes macht... in dem Fall bitte einfach bei mir melden und mir die Fehlermeldung schicken.

Ich denke mal, es sollte alles klappen, aber man weiß ja nie ... :rolleyes:

UnkReaTiV:
Ich hät da grad mal 'n fehler gefunden... :D

Egrimm van Horstmann:
Welchen Fehler meinst du denn? So früh schon so durch einander oder war es eine verdammt lange Nacht? :D ;)

Arparso:
Uni - trink nicht immer soviel... sonst siehst du irgendwann nur noch komische Farben, obwohl alles ganz normal ist :D

Steiner:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Ich hät da grad mal 'n fehler gefunden... :D

--- Ende Zitat ---


Glaube ich nicht :D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln