79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Neue Screenshots zu Imperium Galactica III: Genesis  (Gelesen 1902 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Neue Screenshots zu Imperium Galactica III: Genesis
« am: 10. Oktober 2002, 23:05:16 »
Es interessiert zwar eh keinen hier (außer vielleicht Egrimm), aber ich poste das mal trotzdem:

Auf der offiziellen Seite zu Imperium Galactica III: Genesis gibt es jetzt 8 neue Screenshots zu bewundern. Eigentlich nichts überragend wichtiges, aber in diesem speziellen Fall gibt es dann doch zwei ganz wichtige Details zu berichten:
1. Das Interface wurde überarbeitet und bietet nun mehr Infos auf weniger Platz. Wer die inoffizielle Demo schon gespielt hat, weiß, wovon ich rede ;)
2. IG3 wurde bereits von vielen Fans totgeglaubt, nachdem eine halbe Ewigkeit weder neue Infos noch Screenshots, Videos oder die angekündigte offizielle Demo erschienen sind. Der Entwicklungsstand von IG3 und der aktuelle Status des Entwicklerteams (von dem ein großer Teil zu Mithis Games gewechselt ist) sind weiterhin "delikat", um mal den CDV Community Manager zu zitieren. Da nun endlich wieder neue Shots zu haben sind, werden diejenigen, die an einen Produktionsstop und das Aus von IG3 geglaubt haben, gottseidank eines besseren belehrt - IG3 lebt sehr wohl und ist nicht eingestellt worden!

Mich persönlich freut das ziemlich, da ich schon sehnsüchtig drauf warte und von der lahmen Haegemonia-Demo eher enttäuscht wurde ... IG3 ist DIE Hoffnung im Space-Strategy-Subgenre ... :D

... So und jetzt könnt ihr den Kopf schütteln und weiter UT und/oder DoD zocken gehen :rolleyes:

.: Hier die offizielle IG3-Page :.