Spiele > Spiele - Allgemein
Wii / Xbox360 / Ps3
Grille:
abeyy hey wo ist mein hdtv stecker?!ich habe nur den für scart ?!
Arparso:
Bei der Premium liegt doch das HD-Kabel mit bei!? So müsste das Component-HD-Kabel aussehen:
Falls du einen HDMI-Stecker suchst: den gibts bei der Xbox360 nicht. Sollte doch aber kein großes Problem sein - alle HDTVs, die ich bislang gesehen habe, hatten auch Component Anschlüsse...
HD oder HD-ähnliche Auflösungen gibts bei der Xbox360 entweder durch das Component-Kabel oder das separat erhältliche VGA-Kabel ;)
Guthwulf:
--- Zitat ---Original von Grille
Natülich Sonic.. da ich schon seid meinem 8ten Lebensjahr vor der Megadrive saß und Dr.Eggman verdroschen hab,musste ich es mir einfach kaufen.Ich bin echt mal gespannt wie es wird.Statment bekommt ihr heute abend
--- Ende Zitat ---
Oh je.... ausgerechnet die Gurke. ;) Die Wertungen für das Spiel in der Fachpresse sind ziemlich mau. Ist bei den Kritikern nicht gut weggekommen. Mach dir nix draus. Mein "Mitnehmgame" für die XBox 360 von damals stufe ich inzwischen auch als Fehlkauf ein. Man lässt sich im Laden zu gern von den Covern blenden ;)
Ein Beispiel:
--- Zitat ---Quelle: Gameswelt
"Hoppla, da ist einiges schief gelaufen: spielspaßvernichtende Mängel und wirklich schlimme handwerkliche Fehler machen das neueste ’Sonic’ zu einem Debakel. Nur selten blitzt die Klasse auf, die in solch einem Highspeed-Jump’n’Run drinstecken sollte. Selbst eiserne ’Sonic’-Fans dürften sich über das Spiel mehr ärgern, als sich gut unterhalten fühlen."
--- Ende Zitat ---
Grille:
stimmt ist ein drecksspiel,nach der ersten halben stunde hätte ich das game + konsole die treppe runtergekickt ^^
aber jetzt gehts einigermaßen,das spiel fesselt mich einwenig von der story und so
Morgen wollte ich mir noch cod3 oder q4 zulegen.. aber nachher erstmal kritik lesen.
zum hdtv,irgendwie besitze ich nur 2 scart eingänge und einen analog :O habe mich noch nicht so damit befasst wollte einfach nur los zocken
Knuddlbaer:
--- Zitat ---spielspaßvernichtende Mängel und wirklich schlimme handwerkliche Fehler
--- Ende Zitat ---
Gibts bestimmt bald nen Patch für :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln