Spiele > Spiele - Allgemein

Wii / Xbox360 / Ps3

<< < (5/12) > >>

Grille:
ach son quark,war heute bei mediamarkt und saturn und alles wech vom fenster,nächste lieferung ende diese woche... mannnnnn! :(

Arparso:

--- Zitat ---Original von Knuddlbaer
Fängt das Patchspielchen nicht auch bei Konsolen schon an ?
--- Ende Zitat ---

Stimmt, es fängt an. Auf der Xbox 360 gibt es für die meisten Titel schon den einen oder anderen Patch. Allerdings sind dies keine 300MB-Patches, die überhaupt erst benötigt werden, damit das Spiel überhaupt erst startet - in der Regel wird am Balancing geschraubt und ein paar kleinere Macken behoben. Der schwerwiegendste Bug, der mir selbst begegnet ist, war ein Fehler bei Dead or Alive 4, bei dem man den Spielfortschritt komplett verlieren konnte. Der wurde mittlerweile durch einen Patch beseitigt.

Immerhin kranken Konsolenspiele nicht an Hardware- oder Treiberbezogenen Problemen, was beim PC ja mit die häufigste Fehlerquelle ist (Grafikfehler, Abstürze, Kopierschutzprobleme, Inkompatibilitäten, usw.).

@Grille:
Uih, das ist Pech. War heut vormittag selbst zufällig in 'nem Media Markt, da standen auch nur noch 2 Premium 360 Pakete rum... scheint sich wohl ganz gut zu verkaufen dieser Tage :rolleyes:
(normalerweise haben die eigentlich mehr als 2 vorrätig)

Guthwulf:
@Grille
Die Premiumvariante kostet bei Amazon derzeit 379,- € und ist auf Lager vorrätig. Innerhalb der nächsten halben Stunde bei Amazon.de bestellen und mit DHL Overnightexpress (kostet 13 EUR mehr) garantiert die Amazon, dass es dann bis morgen 12 Uhr bei dir zu Hause ist. :D Kannst bei der Gelegenheit natürlich noch einige der Spiele und nen zweiten Controller ins Amazon-Paket legen lassen. Hab den Overnightexpress bei einigen eiligen Sachen (z.B. vergessen rechtzeitig Geburtsgeschenk zu kaufen) schon selbst in Anspruch genommen.  

Knuddlbaer:
Hm...

Ich hoffe darauf, das die Fehlerqoute bei Konsolen nie so hoch sein wird wie auf dem PC.

(Ich hab hier nen Spiel liegen in dem man Städte besetzen muss. Fehler des Spieles: Genau das geht nicht, verlässt man die Stadt nach besetzen sind die Leute die man da gelassen hat, wieder weg *grml*)

Auf dem PC Sektor wird alles sehr schnell und Fehlerhaft. Denken wir an neue Grafikkarten die alle 1/2 Jahr raus kommen mit all den Fehlern.

Nun bin ich der Meinung mehrmals gelesen zu haben, das es die XBox 460 in unterschiedlichen Hardwareausführungen gibt (mal hier modifiziert, mal da gebastelt). Ob das dann zur Kombatibilität beiträgt weiß ich nicht.

Auch sind die neuen Konsolen nicht ohne Probleme:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox360#Bekannte_Probleme

Der Druck nimmt bei den Konsolen auch zu, ebenso bei den Spielen.

Dadruch, das man mittlerweile die Konsolenspiele Patchen kann, werden IMHO die Testphasen reduziert und die Spiele schnell auf den Markt gebracht. Fehler kann man ja nachträglich bereinigen.

Ich wünsche mir, das dies bei Konsolen nicht eintreten wird, aber da die meisten Spiele ja auf Konsole UND PC erscheinen, hab ich nicht wirklich die Hoffnung.

Dennoch würde ich zur Konsole greifen, denn für 400€ bekommt man keinen PC zusammen gestellt, der Grafisch das liefern kann, was die XBox 360 zu liefern vermag. (Wobei ich mal gespannt bin, was mit der Leistung bei den Hochauflösenden Dingen passieren wird, wenn man den PC auf TV Auflösung betreiben würde, lies sich auch mehr machen :o)

Fazit:
Konsolen sind nicht perfekt und werden auch Fehleranfälliger werden, aber wenn es um das reine Spielen geht wohl einem PC meist überlegen sein.

Und die XBox 360 gefällt mir sehr gut. (Meine Mutter hat eine zu Ihrem 50. bekommen mit Tom Raider und Dead Alive 4, ich war sehr erstaunt über die Grafik und das auf nem matschigen TV. Auf dem alten C64 Monitor war das einfach nur ... Naja, man kann es nicht beschreiben. Einfach  :eek2: :o)

Was den Expressversand betrifft, bin ich auch schon auf die Nase gefallen. Um 7 Uhr wollten die das Päckchen hier abliefern und einfach mal auf der Post abholen war nicht. Neuen Termin finden (aber erst in 3 Tagen) und dann war der wieder um 7 Uhr da.....

Wenn man also nicht den ganzen Tag zuhause sitzt, kann das durchaus länger dauern als normale Post :)

Grille:

--- Zitat ---(Meine Mutter hat eine zu Ihrem 50. bekommen mit Tom Raider und Dead Alive 4, ich war sehr erstaunt über die Grafik)
--- Ende Zitat ---

omg knuddelchen ;)

naja ich versuchs jetzt nochmal und fahr auf die kö zum sevens (saturn) 4 1/2 etagen nur eletronik und so ..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln