Spiele > Spiele - Allgemein

Wii / Xbox360 / Ps3

<< < (4/12) > >>

Grille:
Najaaa bei mir "Arbeitssuchenden" sieht der tag folgend aus.
Ich stehe auf um ca. 12 uhr mittags,räum die bierflaschen vom vorrigen Tag weg und wisch den Boden... Gefolgt von ein bischen Forum stöbern.
Nachmittags kommen dann die ersten Freunde. abends ab 20.00 wird dann geraidet (wow) :)

also ich habe imo soo viel zeit ich weiß garnicht wo hin damit ..

Guthwulf:

--- Zitat ---Original von Shogun
kann mir pers nur schwerlich vorstellen, noch weitere zeit irgendwo her zu holen und in pc/konsolenspiele zu investieren
--- Ende Zitat ---

Geht so ;) Ich spiele nur wenige Stunden pro Woche, meist am Wochenende (bevorzugt Sonntag Nachmittag) und trotzdem macht es Spaß :) Ich bereue weder den Kauf meines neuen PCs im Oktober 2005, noch den Kauf der XBox 360 im letzten Jahr.

Arparso:

--- Zitat ---Original von McClane
Und wenn ich nun in den PC investiere bzw. investiert habe und die Konsole eine zusätzliche Anschaffung / Belastung darstellen würde, muß ich angesichts des aus meiner Sicht nicht gerade erschöpfenden Spiele-Angebotes schauen, was mir die Konsolen sonst noch zu bieten haben.

--- Ende Zitat ---

Absolut richtig... kein Einwand meinerseits.

Ich für meinen Teil verschiebe meinen Spiele-Fokus mehr und mehr in Richtung Konsole. PC-Gaming ist mir mittlerweile zu anstrengend geworden... installieren, Patch suchen, Patch installieren (kann schon mal 'ne halbe Stunde dauern, siehe NWN2), nur um dann anschließend noch 'ne ganze Weile in den Grafikoptionen rumzufummeln, bis alles halbwegs flüssig läuft und trotzdem gut aussieht. Darauf habe ich keine Lust mehr... ich will das Spiel kaufen, einlegen und loszocken, ohne mir über solche Nervtöter Gedanken machen zu müssen.

Versuchshalber bin ich neulich mal auf Okaysoft.de die Liste kommender PC- und Xbox360-Titel durchgegangen und habe mir die rausgepickt, deren Kauf mich reizt: für den PC habe ich nur 2 gefunden - Spore und Crisis und bei letzterem ist es eher Neugier auf die tolle Grafik und weniger Interesse am Gameplay. Für die Xbox360 sind hingegen 12 Titel zusammengekommen - die 11 von mir oben kurz genannten und "Viva Pinata", was dank Weihnachten jedoch bereits jetzt schon seinen Weg in meine Sammlung gefunden hat :D

Aus diesem Grund bereue ich den Kauf der 360 keineswegs und werde meinen PC erstmal noch 'ne ganze Weile unaufgerüstet lassen - DoD:S und X3 laufen ja schließlich auch ohne DualCore- und SLI-Schnickschnack ganz ordentlich ;)
(und wirklich mehr spiele ich am PC in letzter Zeit eigentlich nicht)

Guthwulf:

--- Zitat ---Original von Arparso
Versuchshalber bin ich neulich mal auf Okaysoft.de die Liste kommender PC- und Xbox360-Titel durchgegangen und habe mir die rausgepickt, deren Kauf mich reizt: für den PC habe ich nur 2 gefunden - Spore und Crisis und bei letzterem ist es eher Neugier auf die tolle Grafik und weniger Interesse am Gameplay. Für die Xbox360 sind hingegen 12 Titel zusammengekommen - die 11 von mir oben kurz genannten und "Viva Pinata", was dank Weihnachten jedoch bereits jetzt schon seinen Weg in meine Sammlung gefunden hat :D
--- Ende Zitat ---

Hehe... ist bei mir ähnlich. Höchstens Vanguard (ein MMORPG) und eventuell noch Sacred 2 könnten mich unter Umständen noch reizen. Ansonsten ist am Horizont nichts für den PC in Sicht. Das sieht bei der XBox 360 dann schon ganz anders aus.

--- Zitat ---Original von Arparso
Aus diesem Grund bereue ich den Kauf der 360 keineswegs und werde meinen PC erstmal noch 'ne ganze Weile unaufgerüstet lassen - DoD:S und X3 laufen ja schließlich auch ohne DualCore- und SLI-Schnickschnack ganz ordentlich ;) (und wirklich mehr spiele ich am PC in letzter Zeit eigentlich nicht)
--- Ende Zitat ---

Solange noch Oblivion läuft und ich nen Adventure ala Runaway 2 installieren kann, bin ich auch zufrieden mit meiner derzeitigen Kiste.

Knuddlbaer:
Fängt das Patchspielchen nicht auch bei Konsolen schon an ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln