Spiele > Spiele - Allgemein

Doom III - Revolution oder lauwarmer Aufguss?

<< < (13/20) > >>

Arparso:
Also ich kann mich nicht beklagen - in "guten Zeiten" ist nicht nur mein Upload beinahe durch eMule blockiert, sondern auch mein Download ...

Ich würde auf jedenfall die NEUESTE Version von eMule empfehlen, die erfahrungsgemäß die besten Ergebnisse erzielt (also Version 0.22a) ...

/edit

Und hier noch ein Nachschlag in Sachen Screenshots. Die anderen, die ein paar Posts vorher stehen, sehen zwar ganz gut aus, sind aber nicht wirklich überragend. Wie ich schon sagte, muss man es in Bewegung gesehen haben, um zu verstehen, warum die Grafik so genial ist. Zwar kann ich jetzt kein Video posten, aber ich habe nochmal ein paar weitaus beeindruckende Screenshots erstellt, die hoffentlich auch jeden Zweifler überzeugen. Und JA, das ist ganz sicher Spielgrafik!



Shot 1 - Ein Marine im Fahrstuhl
Shot 2 - und nochmal
Shot 3 - Facial Shot I
Shot 4 - Facial Shot II
Shot 5 - Facial Shot III
Shot 6 - Let's get it on!

PS: Lasst euch nicht von ein paar sehr "kantigen" Schatten stören - erstens fallen die in-Game mitsamt den schicken Animationen gar nicht auf und zweitens handelt es sich immerhin noch um eine nicht optimierte Alpha-Version, die außerdem schon fast ein halbes Jahr auf dem Buckel hat ...

Budweiser:
Naja, mein DL wird staendig unterbrochen, dadurch, dass ich bei allen Servern in der Schlange warten muss....  Ich glaube das wird nix mehr diese Woche. Kannst du's mir per ICQ schicken ueber Nacht? So haben wirs auch mit Hidden and Dangerous gemacht, da habe ich wenigstens 15 kb/sek und zwar konstant. Seit unserem Gespraech heute Mittag habe ich erst 34 Mb downloaden koennen :(.

Budweiser:
Spaeter am Abend steigerte sich die DL-Rate wieder :D. Nach einem 7-minuetigen Extract der Dateien kam ich in den Genuss der drei kurzen, aber grafisch atemberaubenden Levels. Es sieht tatsaechlich so gut aus! Die Performance ist allerdings duerftig auf meinem P4 1.7 Ghz, Geforce 2 MX 400 und 640 SDRAM. Ausserdem funktionieren die commands fuer den fullscreen nicht, die ich auf sharewarereactor.de gefunden habe. Kannst du, Arp, sie vielleicht nochmal korrekt posten?
Mal von den technischen Maengeln abgesehen war es jedoch schon ein Erlebnis fuer sich, die Toilettenszene selbst einmal anzuspielen. Tolle Lichteffekte entstehen durch die schaukelnde Lichtquelle und das Monster sieht noch besser aus, als ich fuer moeglich gehalten haette. Sehr unheimlich wirkt das Spiel fuer mich jedoch noch nicht, da gerade der Sound Einfluss auf die Atmosphaere hat und zumindest bei mir habe ich waehrend der Demo nix aus den Lautsprechern hallen gehoert.... Genug Ueberraschungsmomente und fiese Gegner, die jedoch nicht alle sonderlich intelligent agieren (Beispiel: Man steht hinter einem Zombie, schiesst mehrfach auf ihn, er bleibt auf seinem Platz und dreht sich nicht mal um), entschaedigen mehrfach!  

McClane:
Also... ich möchte mal sagen: ganz nett.
Umgehauen hats mich nicht, was wohl mit daran liegt, daß das Ding nur in einem winzigen Fensterchen läuft und öfter mal der Sound hakt. Wenn jemand die entsprechenden Konsolen-Commandos kennt, mit denen sich das ganze bildschirmfüllend anzeigen läßt und mit denen man eventuell die Steuerung konfigurieren kann: Bitte her damit.

 

Arparso:
Eh, McClane ... guck mal DA:

Readme.txt

Das hatte ich aber schonmal ein paar Posts weiter oben geschrieben ...

/edit:

Übrigens hab ich grad noch was niedliches rausgefunden - es gibt ne Demo, die ihr mit dem Konsolenbefehl "timedemo activate_demo1" abspielen könnt. Dann dürft ihr einer unbekannten Person beim Zocken des ersten Levels zusehen. Interessantes Gimmick: Am Ende seht ihr ein sehr großes, fieses Monster durch die Gegend spazieren, was zwar auch beim normalen Spielen des ersten Levels da ist, aber unbewegt in einer dunklen Ecke steht und nichts macht... (jedenfalls bei mir)

Außerdem werden euch noch die durchschnittlichen FPS anschließend in der Konsole angezeigt - ich hab 31,7 ;)

/edit2:

Nachtrag: Das Vieh bewegt sich doch. Wenn man kurz vor dem Level-Ende über die klitzekleine Brücke oder den Steg gegangen ist, hört man doch ein lautes Brüllen - wenn das kommt, dann einfach wieder zurück über die Brücke/den Steg laufen und sich in Richtung Ausgang drehen - nun müsste dort ein feeettes Viech langlaufen, ein bisschen grunzen und davonstiefeln. Sieht sehr nett aus ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln