Spiele > Spiele - Allgemein

Doom III - Revolution oder lauwarmer Aufguss?

<< < (12/20) > >>

Arparso:
Begeisterung? Wie? Was? Wo?

Ja, ich gebs zu, diese "Demo" hat mich im ersten Moment umgehauen  - diese Grafik ....  :rolleyes: - aber nichtsdestotrotz lässt sie noch nicht soo viele Schlüsse auf die Vollversion zu.

Auf jeden Fall hat Doom III das Potential zum Horrorschocker, denn die Atmosphäre ist bereits in diesen 3 kurzen Leveln wirklich packend. Ich bin beeindruckt, ja!

Ach und McClane - zuerstmal wäre es illegal, wenn ich die PreAlpha auf unseren Webspace laden würde und zum zweiten gestattet NGZ nur Custom Map Downloads, Tripod und CoolFreePages gestatten überhaupt keine Downloads und sowieso ist der Webspace bei allen noch viel zu klein. Die Zeiten, in denen 50 MB für ein Spiel mit beeindruckender Grafik ausreichten, sind wohl endgültig vorbei (siehe UT2003 mit 2,5 GB un natürlich auch Doom III Pre Alpha mit 1,07 GB ungepackt und gepackt 364 MB - und es sind nur DREI kleine Levels drin)

McClane:
Pff, illegal. Das musst grade DU sagen, als ob dich das jemals gestört hätte. Aber gut, da unsere Clan-Hp jetzt ja auch bei NGZ liegt, gehts halt nicht.

Muß es halt über Edonkey bzw. gar nicht gehen, denn beim Esel lande ich stets auf Servern, bei denen ich trotz DSL eine Downloadrate von 2 - 3 KB/sek habe...

Budweiser:
Meine DL-Rate ist leider auch nicht allzu atemberaubend :(. Kann schon mal 2 Kb sein, dann gehts rauf auf 15, dann wieder runter... Dabei haette ich genug Kapazitaeten um mit 60+ kb/sek zu saugen... Naja, ich hoffe, dass der DL fertig ist, wenn ich morgen nachmittag aus der Schule komme.

Arparso:
Also ich würde sowieso eMule anstatt eDonkey empfehlen - die benutzen beide dasselbe Filesharing-Netzwerk und -protokoll, eMule arbeitet aber ne ganze Ecke effektiver und erzielt höhere DL-Raten ...

eMule-HP mit Download

@McClane:
Ich habe noch nie illegale Inhalte zum Download bereitgestellt oder auf unseren Webspace hochgeladen, außer vielleicht mal vor langer langer Zeit die MP3s, wo wir für unsere HP einen "Titelsong" gesucht haben...

So, und wer jetzt noch daran zweifelt, dass es die Doom III PreAlpha tatsächlich gibt, dem darf ich noch ein paar selbstgemachte Screenies präsentieren ;) (640x480, mittlere Details):

Shot 1 - die Lampe bewegt sich übrigens
Shot 2 - hinten Ventilator an der Decke

Shot 3 - Industrial Look
Shot 4 - hinterm Zombie, Waffe nachladen
Shot 5 - he's coming I
Shot 6 - he's coming II
Shot 7 - he's coming III
Shot 8 - fieser Fettsack I
Shot 9 - fieser Fettsack II
Shot 10 - sie stapeln sich...
Shot 11 - sie stapeln noch immer ...
Shot 12 - enlightened Zombie
Shot 13 - dunkler Raum

Allerdings vermitteln diese etwas verwaschenen, starren Screenshots nur einen ungefähren Eindruck von der tatsächlichen Grafikpracht. Man muss es einfach in Bewegung gesehen haben, um es "verstehen" zu können ...

PS: Für diejenigen, die's schon haben und was zu wichtigen Konsolenbefehlen wissen wollen:
Readme.txt

Budweiser:
Naja, sooo flott ist emule bei mir nicht. Aber immerhin habe ich jetzt 10 kb/sek, hoffe das bleibt konstant so. Und dann bete ich noch dafuer, dass es auf meiner G2 MX 400 laeuft :D. Von mir aus in 320x200, niedrigen Details und 10 FPS, aber hauptsache es laeuft ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln