Spiele > Spiele - Allgemein

Doom III - Revolution oder lauwarmer Aufguss?

<< < (10/20) > >>

Guthwulf:
Na da sieht man doch mal wieder das Geschmäcker verschieden sind. Q3A ist zwar sehr schnell, bleibt aber immer gut kontollierbar. Ist der geilste "Adrenalin"-Shooter den ich kenne und zwar ohne Rocket Arena, das ich persönlich nicht mag. Mal brauch ich halt was schnelles, mal ist aber auch realismus gut (dann aber bitte OFP, Rogue Spear etc.)

Arp, hast du nicht System Shock 2 vergessen? Das bräuchte nen Aufkleber drauf mit ner Warnung! *g* An diese angsttreibende Atmosphäre kommt keiner ran.

Doom 1, Doom 2 hatten damals eher ne spannungsgeladene Atmosphäre. Die Gründe hat Arp ja schon gesagt. Genau diese Atmosphäre fehlte dann ein wenig bei Quake 1-2 und natürlich auch im Multiplayershooter Q3A. Q 1-2 waren eher martialisch auf pures Rumgeballer ausgelegt. Das zeigte schon das ziemlich geniale Intro von Q2, falls das hier noch jemand kennt...

Cob:
Jedem das seine... (oh, der Spruch hat ja noch ne andere Bedeutung, naja....)

Wie is den System Shock 2 so? Ich hab des noch nie gespielt, leider. :(

DukeNukemForever kauf ich mir auf alle Fälle, bloss es müsste ma raus kommen. Aber auf Jump'n'Run ála DN : Manhattan Project hab ich keine Lust. Des war sowieso nur ein Fanproject.

Cob:
Antwortet hier mal jemand???
Naja egal, zur Info:

Gute Doom3 Seite, mit neuen Screenshots
Schaut ma drauf, es lohnt sich :)

Budweiser:
Zu SS2: Ich habe das Spiel mal vor laengerer Zeit zum Niedrigpreis erworben. Die Grafik ist ungefaehr auf HL-Niveau und man kann entweder Psi-Kraefte, Waffen oder Hirn (Hack-Kenntnisse etc.) einsetzen um ans Ziel zu kommen. Die Atmosphaere ist in der Tat sehr beklemmend, ueberall liegen Leichen rum, Monster wollen einem den Garaus machen und die Gegend (Raumschiff) ist teils zerstoert. Man kann zahlreiche Gegenstaende aufnehmen und der Spieler erhaelt gesprochene Mission updates.
Mir gefaellt es allerdings weniger und auch Deus Ex vermag mich nicht allzu sehr zu begeistern. Ich spiele lieber Spiele wie GTA3 oder noch viel besser: MAFIA. Max Payne hatte auch ein sehr originelles Gameplay, vermutlich der beste reinrassige Shooter. Aber ich glaube wir weichen ein wenig vom Thema ab :D.

Cob:
Danke Budd.
Scheint genau das richtige zu sein.
DeusEx hab ich schon durch, alle 3 Enden :D
Ich will MEHR!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln