Spiele > Spiele - Allgemein
Silent Hill 2
Cob:
Wie schauts denn mit "Alone in the Dark 4" aus?? Ich bin am überlegen, ob ich es mir besorge. Was kann ich da als begeisterter Nocturne-Spieler erwarten?
Arparso:
Öhm, keine Ahnung, habs selbst noch nicht. Schau dir doch einfach mal die Demo an ;)
Geht aber eher in Richtung "Resident Evil" - jedenfalls vom Spielgefühl her ...
Guthwulf:
Allerdings (leider) ohne großartiges Gruselfeeling. Die Verjüngung von Edward Carnby zu einem actionkonformen Sunnyboy stört mich persönlich ganz besonders. Das hat leider nix mehr mit den ersten 3 Teilen zu tun.
Cob:
Also zu AitD:
Ich find des ein bissl zu ResidentEvil-artig, aber im großen und ganzen wars es nicht schlecht, wahrscheinlich, da ich die anderen Teile net kenne.
"Blair Witch Volume 3: The Elly Kedward Tale":
Ich hab es endlich geschafft, einen Teil der Blair Witch Reihe in die Finger zu bekommen, ich muss zugeben, das ich doch recht zufrieden damit bin. Im Gegensatz zu Nocturne reizt dieser Teil jedenfalls die schöne Engine noch mehr aus, da man schöne Effekte bei Zaubersprüchen, die man selbst anwenden darf, vorfindet. Es gibt diesmal Karten, etwas längere Gespräche und vorallen Dingen auch häufiger, sodas die Story jetzt mehr im Vordergrund steht. Bis jetzt haben sich gruselige Stellen noch net gehäuft, aber die die es gab, waren ganz in Ordnung. Im großen und ganzen ziemlich gutes Spiel bis jetzt.
Guthwulf:
Um euch mal einen besseren Eindruck vom Spiel zu geben, hier mal ein paar selbstgemachte Screenshots aus dem Anfang
Unser "Hauptheld" bekommt einen Brief von seiner toten (!) Frau Mary, die ihn bittet sie in einer Stadt, in der das glückliche Pärchen vor Jahren Urlaub gemacht hatte, an ihrem gemeinsamen Lieblingsplatz zu besuchen. Da unser Hauptheld seit dem Tod seiner Mary am Ende ist, macht er sich auf in die besagte Stadt
Die Geschichte beginnt in einem Klohäuschen an der Bundesstraße oberhalb des Tals in dem die Stadt an einem See liegt.
Draußen deuten sich im Tal Nebelschwaden an, die träge vereinzelt bis über der Parkmauer schweben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln