Spiele > Spiele - Allgemein
Flight Simulator X Demo
Arparso:
Na, hat sichs irgendjemand eigentlich geholt? Würde gerne lohnenswerte Fluggebiete austauschen :D
... meine Heimatlandschaft in Deutschland sieht leider ingame ziemlich öde aus und ist zudem auch alles andere als originalgetreu nachgebildet - nichtmal die Bodentexturen stimmen; da ist Google Earth wesentlich genauer. (die FSX-Version meiner Heimatstadt sieht nicht mal ansatzweise richtig aus)
Flug: Kenmore Air Harbor, WA nach Mt. Rainier
Dafür kann ich die Gegend rund um Seattle empfehlen. Habe das Gebiet erst neulich vom Kenmore Air Harbor aus mit meinem derzeitigen Lieblingsflugzeug, der zweimotorigen Grumman Goose, erkundet. Richtung Süd-Ost liegt beispielsweise eine echt sehenswerte Gebirgslandschaft. Leider hab ichs nicht auf den Mt. Rainier geschafft - bei knapp 11.500 Fuß war die Luft einfach zu dünn, um mich noch höher zu tragen und der Berg ist leider über 14.000 Fuß groß...
PS: Die Performance habe ich immerhin auch langsam im Griff. Die folgenden Guides waren dabei überaus hilfreich:
FSX Performance Tweaks @ fsstation.com
FSX FPS Guide @ precisionmanuals.com
Mit meiner GeForce 6800GT spiele ich mit fast maximalen Details: lediglich die Szenerieobjektdichte (Häuser + Bäume) ist "nur" auf "Dicht" gestellt und den Flug- und Autoverkehr habe ich auf 50-60% reduziert. Außerdem habe ich den "Light Bloom" deaktiviert, weil der meistens kaum sichtbar ist, dafür aber massiv Performance zieht. Zusammen mit den obigen Tweaks habe ich so meist zwischen 20 und 30+ fps, was absolut spielbar ist.
Arparso:
Verdammt, ich werd neidisch...
Cockpit-Nachbau einer 747
... *auch haben will* :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln