Spiele > Spiele - Allgemein

Xbox 360 - erster Preisrückgang?

<< < (6/6)

Arparso:
Richtig, auf der Xbox... nicht aber auf der Xbox 360 ;) ... und auch auf der Xbox funktioniert das nur mit einem (illegalen!?) Mod-Chip oder über einen Bug im Spiel Mech-Assault, der das Ausführen von Code auf der Memory Card erlaubt und mit dem man somit die Linux-Installation starten kann. Beide Methoden sind nicht gerade gerne gesehen bei Microsoft... während Sony das PS3-Linux offiziell unterstützt. ;)

Knuddlbaer:
Naja, vllt. lohnt sich ja ne PS3 wenn man nen kleinen Rechner für kleinkram benötigt. Is dann günstiger wie PC  + XBox, aber die Zielgruppe dürfte recht gering sein.

Arparso:
Ich wüsste nicht so recht, wofür ich die Linux-PS3 nutzen sollte. Als Spiele-PC-Ersatz taugt sie nichts, da Sony den Zugriff auf den Grafikchip arg beschränkt und Linux ohnehin kein Gamer-Betriebssystem ist. Von der Couch aus am PC zu arbeiten ist mir zu blöd, aber andererseits will ich eine Spielekonsole auch nicht grad auf den Schreibtisch verbannen. Die Nutzung als HTPC wäre wohl am interessantesten, aber dafür bräuchte man wohl wieder ein paar externe USB-Geräte, z.B. für TV-Empfang, sowie natürlich auch eine größere Festplatte... 60GB sind für sowas einfach zu klein (und ich weiß noch nicht mal, ob man im PS3-Linux überhaupt die ganzen 60GB nutzen kann - ich bezweifle das einfach mal).

Arparso:
Xbox gegen Waffen tauschen?

Nun, das nenn ich doch mal... "unkonventionell": in Mexico City ist ein Programm angelaufen, das jedem erlaubt, seine Handfeuerwaffe gegen eine Xbox-Videospielkonsole auszutauschen. Gibt man sogar eine hochkalibrige Waffe wie z.B. ein Maschinengewehr ab, erhält man im Gegenzug einen PC mit vorinstallierter Software von Microsoft im Wert von $769. Diese Aktion soll mithelfen, die Straßen wieder sicherer zu machen und im Umlauf befindliche Waffen zu vernichten... ob das funktionieren wird? Keine Ahnung... aber eine originelle Idee ist es auf jeden Fall:

Quelle @ reuters

EdelAssi:

--- Zitat ---Original von Arparso
Xbox gegen Waffen tauschen?

Nun, das nenn ich doch mal... "unkonventionell": in Mexico City ist ein Programm angelaufen, das jedem erlaubt, seine Handfeuerwaffe gegen eine Xbox-Videospielkonsole auszutauschen. Gibt man sogar eine hochkalibrige Waffe wie z.B. ein Maschinengewehr ab, erhält man im Gegenzug einen PC mit vorinstallierter Software von Microsoft im Wert von $769. Diese Aktion soll mithelfen, die Straßen wieder sicherer zu machen und im Umlauf befindliche Waffen zu vernichten... ob das funktionieren wird? Keine Ahnung... aber eine originelle Idee ist es auf jeden Fall:

Quelle @ reuters

--- Ende Zitat ---

Na dann auf nach Mexico..... So ne Handfeuerwaffe wird sich wohl noch irgendwo im Hause Assi finden lassen :devil:  :devil:  :devil:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln