Spiele > Spiele - Allgemein
Xbox 360 - erster Preisrückgang?
Knuddlbaer:
Leider kann man auf den Preis nicht bestehen :o( Denn das is nen Preis da sagt jeder Kunde ja :o)
Arparso:
Mist! Ihnen ist wohl der Fehler aufgefallen:
Im Moment kann man auf play.com nicht mehr auf EURO umstellen und sieht nur noch die (korrekten) Preise in Britischen Pfund. Schade, denn neben der Xbox360 waren auch fast alle anderen Waren mit falschen Preisen versehen (z.B. Company of Heroes für 13,49 EUR, oder das neue "Just Cause" (Xbox360) für nur 20 EUR oder das noch nicht mal erschienene Rainbow Six Vegas für 7,49 EUR).
Ich hatte noch versucht, die Gelegenheit zu nutzen und hab ein paar Games und die Xbox360 für 'nen Kumpel bestellt, aber inzwischen sind alle Bestellungen wieder gecancelt worden (nicht von mir!). Sehr schade... so 'ne Xbox360 für nichtmal 2 EUR wär doch was gewesen ;)
Was ich allerdings nett finde: die Bestellung von "Company of Heroes" wurde nicht gelöscht - das Spiel kommt jetzt tatsächlich für 13,49 EUR zu mir ins Haus, wie's aussieht (Bestellstatus: "Processing"). Danke, Play.com! ;)
/edit:
*seufz* ... bye-bye, ihr Süßen: *schnief*
Arparso:
Wer sich zur Zeit den Kauf einer Konsole überlegt, für den ist folgendes Angebot vielleicht interessant:
Xbox 360 Premium (inklusive Wireless Controller, 20GB Festplatte, HD-Komponentenkabel und Headset) + das Fantasy-Action-Adventure Kameo + das Rennspiel Project Gotham Racing 3 + 3 Monate Xbox Live Gold
... für 299,- Euro
Link zum Angebot auf spielegrotte.de
Klingt jedenfalls nach einem äußerst fairen Preis für eine voll ausgestattete Next-Gen-Konsole und 2 gute Spiele.
Steiner:
--- Zitat ---Original von Arparso
Wer sich zur Zeit den Kauf einer Konsole überlegt, für den ist folgendes Angebot vielleicht interessant:
Xbox 360 Premium (inklusive Wireless Controller, 20GB Festplatte, HD-Komponentenkabel und Headset) + das Fantasy-Action-Adventure Kameo + das Rennspiel Project Gotham Racing 3 + 3 Monate Xbox Live Gold
... für 299,- Euro
Link zum Angebot auf spielegrotte.de
Klingt jedenfalls nach einem äußerst fairen Preis für eine voll ausgestattete Next-Gen-Konsole und 2 gute Spiele.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das das ein super Preis ist :-)
Arparso:
Ich auch :D ... hätte ich noch keine, würde ich sie mir spätestens jetzt holen. Da ich nun schon aber früher zugegriffen hatte, kann ich mich jetzt nur noch darüber ärgern, damals so wesentlich mehr bezahlt zu haben :D
... man vergleiche einfach mal das Angebot mit der PS3 für 600,- € ohne Spiele und ohne HD-Kabel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln