Spiele > Spiele - Allgemein

X3 Reunion pimped!

<< < (6/7) > >>

Arparso:
Eine Begegnung der dritten Art...

... hatte ich soeben. Da erkundet man ahnungslos ein paar neue Sektoren, bis einem plötzlich ein merkwürdig piependes, rotierendes Etwas im Weg steht:

Der Videobeweis: Es gibt sie doch!

Was das UFO macht? Keine Ahnung... scheinbar nicht viel, außer im Zick-Zack durchs All zu düsen. Trotzdem ein lustiges Easter-Egg ;)

-------------------

Ansonsten hatte ich auch mal wieder mit nervigen Khaak-Clustern zu kämpfen. Die tauchen immer gleich im Rudel auf und schießen mit überaus lästigen Laserkanonen, denen man nicht recht ausweichen kann... doch seht selbst:

Gratis Lasershow

-------------------

Und zum Abschluss noch eine Momentaufnahme meines Trägers, der gerade mittels Sprungantrieb in Richtung Schiffswerft davonfliegt:

(der Träger ist natürlich das Schiff links im Hintergrund ... das rechte Schiff ist eine meiner Korvetten)

Egrimm van Horstmann:
Hast du die Lasershow überlebt?

Arparso:
Würde ich sonst das hier schreiben können? ;)

Egrimm van Horstmann:
hey psst ... *sichumguck* gut es guckt keiner ... das ist nur ein Spiel ... aber nicht weiter sagen  ;)

PS: das UFO kann man nicht zerstören oder entern?

Arparso:
Zerstören kann mans... kapern? Keine Ahnung. In X2 ging das nicht (jedenfalls nach dem, was ich so im Forum gelesen habe) - in X3 hab ich keine Ahnung. Dazu müsste sich der/die Pilot(in) aber erstmal ergeben und da weiß ich eben nicht, ob E.T. das wirklich machen will... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln