Spiele > Spiele - Allgemein

X3 Reunion pimped!

<< < (3/7) > >>

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
Der Auftrag, der mir Zugang zu diesem Schiff verschafft hat, lief dabei nach folgendem Schema: eine dubiose Gestalt in einer Piratenstation sprach mich an und bot mir Informationen...

--- Ende Zitat ---

Erinnert mich an meinen Clanbeitritt - damals postete eine dubiose Person einen Aufruf im Forum von dayofdefeat.de... ;)

*schwärm* ... ist es nicht hübsch? :)

--- Ende Zitat ---

Ehrliche Antwort? Hanoi. ;)

Arparso:
Alter Banause... einfach keinen Sinn für Ästhetik  :devil:

McClane:

Alter Banause... einfach keinen Sinn für Ästhetik  :devil:

--- Ende Zitat ---

*g* Die Enterprise E gefällt mir halt um Längen besser. ;)

Egrimm van Horstmann:
Sorry Arp aber das Ding sieht pott hässlich aus! Aber da es ein Groß -Kampf-Kaputtmach-Todbring-Schiff ist zählt sowieso nur einzig und allein der Bums hinter dem Apparat und da kann man sich doch ein relativ großen Bums vorstellen :D

Kannst du Bilder von den beiden anderen Schiffen posten die du dir hättest holen können, vielleicht findest du ja irgendwo in einem Forum wleche? Und was hatten die für technische Daten.

PS. Wäre es nicht möglich den Spiel Stand zu laden und dir von der Person die anderen Aufenthaltsorte der beiden anderen Schiffe geben zu lassen? Dann hast du vielleicht ne gleich eine kleine Flotte, zumindest im trocken Dock  :tongue:

Arparso:
Nein, das geht nicht ... denn das Schiff taucht erst im Universum auf, wenn man den Typen bezahlt hat - sonst wär's ja ein bissel leicht ;)

Bilder kann ich nur noch von dem einen Schiff besorgen - das war ein "Argon Colossus" Trägerschiff. Das andere weiß ich leider nicht mehr und ich hab natürlich auch keinen passenden Save mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln