Sonstiges > Off-Topic

Zur Eingewöhnung erst mal...

<< < (48/71) > >>

Arparso:

--- Zitat ---Original von Steifel65
Der Vorschlag von mir war aber somit auch nur ein Vorschlag. Allerdings glaube ich kaum, dass es so unsagbar viel Arbeit macht noch einen verstecken Bereich einzubauen, oder?
--- Ende Zitat ---

Nein, aber ich sehe momentan keinerlei gerechtfertigten Bedarf für eine derartige neue Sektion... die üblichen Bikini-Pics können genauso gut auch hier gepostet werden...

Stahl:
hmm da wuerd ich auch ma gern schwimmen gehen  :D

Guthwulf:
Guck lieber den Film "Swimmingpool"  von François Ozon zu dem dieses Foto gehört und erfreu dich an einem intelligenten, subtilen und anspruchsvollen Film. Der hat mehr zu bieten, als nackte Haut und hormongesteuerte Fantasien für pubertierende Jungen. ;)

Hawk:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
Guck lieber den Film "Swimmingpool"  von François Ozon zu dem dieses Foto gehört und erfreu dich an einem intelligenten, subtilen und anspruchsvollen Film. Der hat mehr zu bieten, als nackte Haut und hormongesteuerte Fantasien für pubertierende Jungen. ;)

--- Ende Zitat ---

präpubertierende Jungen bitteschön...dankeschön  :D

Stahl:
swimming pool, der fett krasse film mit viel hip hop... da krieg ich ja ohrenkrebs von... oder werd gleich taub... den wollt mir einer im praktikum aufschwatzen... danke kein bedarf  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln