Sonstiges > Off-Topic

Der Schöne-Autos-Bilder-Thread

<< < (18/23) > >>

Hawk:
wo ist denn bei dem roten hinten und wo vorne?  :D

siD:
mein traumauto , seit gran turismo :)

wie ich des teil liebe *schwärm*
als lack nehme ich dann effektlack. *träum*

UnkReaTiV:
der rx8 is technisch um einiges besser. der mx5 sind wie so ein schön-wetter-sonntags-ausflugs-cabriolet aus...

zum lexus:
ist ein rein fiktives fahrzeug (durch eine brennstoffzelle angetriebener mittel-elektromotor mit einer leistung von 670 PS und
solarflächen auf dem dach zur ladung der brennstoffzellen...) - war praktisch ein prototyp. aber mal sehen, was uns das jahr 2054 bringen wird! :)

Arparso:
Ach verdammt! Wenn ich erstmal meine zweite Million gemacht habe, hätte ich mir einen Kauf überlegt, aber wenn der nie in Produktion gehen wird ...  :rolleyes:

Schade, ich finde, der sieht irgendwie "cool" aus ... damit fällt man definitiv im Porsche, BMW und Benz Einerlei auf :D

Hawk:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
zum lexus:
ist ein rein fiktives fahrzeug (durch eine brennstoffzelle angetriebener mittel-elektromotor mit einer leistung von 670 PS und
solarflächen auf dem dach zur ladung der brennstoffzellen...) - war praktisch ein prototyp. aber mal sehen, was uns das jahr 2054 bringen wird! :)

--- Ende Zitat ---

natürlich fiktiv...oder denkst du die Ölkonzerne würde das zulassen, das irgendein Autohersteller vielleicht sogar noch Autos erfindet, die ganz ohne Benzin  fahren  :))
is doch eh alles eine große Verschwörung...  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln