Sonstiges > Off-Topic
Der Schöne-Autos-Bilder-Thread
Hawk:
wo ist denn bei dem roten hinten und wo vorne? :D
siD:
mein traumauto , seit gran turismo :)
wie ich des teil liebe *schwärm*
als lack nehme ich dann effektlack. *träum*
UnkReaTiV:
der rx8 is technisch um einiges besser. der mx5 sind wie so ein schön-wetter-sonntags-ausflugs-cabriolet aus...
zum lexus:
ist ein rein fiktives fahrzeug (durch eine brennstoffzelle angetriebener mittel-elektromotor mit einer leistung von 670 PS und
solarflächen auf dem dach zur ladung der brennstoffzellen...) - war praktisch ein prototyp. aber mal sehen, was uns das jahr 2054 bringen wird! :)
Arparso:
Ach verdammt! Wenn ich erstmal meine zweite Million gemacht habe, hätte ich mir einen Kauf überlegt, aber wenn der nie in Produktion gehen wird ... :rolleyes:
Schade, ich finde, der sieht irgendwie "cool" aus ... damit fällt man definitiv im Porsche, BMW und Benz Einerlei auf :D
Hawk:
--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
zum lexus:
ist ein rein fiktives fahrzeug (durch eine brennstoffzelle angetriebener mittel-elektromotor mit einer leistung von 670 PS und
solarflächen auf dem dach zur ladung der brennstoffzellen...) - war praktisch ein prototyp. aber mal sehen, was uns das jahr 2054 bringen wird! :)
--- Ende Zitat ---
natürlich fiktiv...oder denkst du die Ölkonzerne würde das zulassen, das irgendein Autohersteller vielleicht sogar noch Autos erfindet, die ganz ohne Benzin fahren :))
is doch eh alles eine große Verschwörung... :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln