Sonstiges > Off-Topic

Der Schöne-Autos-Bilder-Thread

<< < (11/23) > >>

Arparso:
Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde ... dann würde ich mir DAS Auto kaufen:

http://people.freenet.de/d.eagle/hummerfun/1.html

Ok, er ist breit, behäbig, nicht wirklich schnell, schluckt soviel Kraftstoff wie ein Bayer Bier und ist vielleicht auch nicht der bequemste "Kleinwagen"... aber er sieht einfach nur imposant aus ;)

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Arparso
[...] schluckt soviel Kraftstoff wie ein Bayer Bier [...]
--- Ende Zitat ---

Ich fühle mich ins meiner Ähre gekränkt. ;)
Hopfen und Malz erleichtern die Balz, ganz klar. :D

Hummer sind tolle Fahrzeuge... nicht erst seit "Bad Boys II" weiß man, dass sie nahezu unkaputtbar sind, sonder auch "The Rock" hat uns schon gelehrt, dass jeder Hobby-Actinstar sowas brauch... um Gottes Willen, wieder ein Fahrzeug, das die Menschheit nicht brauch... ;)

UnkReaTiV:
Was Franz Xaver Porsche nicht alles aus Pfeffer machen kann...
Ein 250-Pferde starkes Automobil zum Beispiel. Und ein sehr schönes noch dazu! :D

Knapp 3.200 ccm Hubraum und 250 PS lassen den schicken Stuttgarter auf knapp 220 km/h Höchstgeschwindigkeit kommen. Zwar ned recht viel, aber der Karren wird ja auch einiges wiegen. Wenn wir schon von wiegen sprechen, dann kann man ja auch nebenbei erwähnen, dass das Ding knapp 50.000 Eier schwer is.  :rolleyes:  Meine Auffassung ist es ja, dass mich ein Auto von Punkt A nach Punkt B bringen muss. Ich kauf mir da lieber nen cinquecento und für den rest geh ich in'n buffff :D

Ein besonderes Schmankerl für alle Motorfetischisten:

http://193.175.6.203/pva/ui/pva/application/bpModules/soundWindow.jsp?mp3=/pva/mimes/pva/images/data/knowledgebase/DE/m42004/20030729_1/externaldata/9PAAD1.mp3

RAzBlaDe:
So, mein neuer Wagen ab Mittwoch *freu*  8)
Ist 'n Golf II CL ... warum kann man eigentlich nicht noch mehr Dateien anhängen?

Steiner:
Na dann viel spass mit deinem Golf^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln