Sonstiges > Off-Topic

Der Schöne-Autos-Bilder-Thread

<< < (2/23) > >>

Hawk:
ach ich komm sowieso mit diesen Zahlen immer durcheinander :D ...ja erm wieviel gibts denn 4 ? 5? :D
ach und bitte keine beleidigung ich bin die Hälfte meines Kinderlebens in Golfs gefahren :D (die andere Hälfte Opel)
immerhin besser als so eine japanerkarre wo man das gefühl hat, die sind extra für diese kleinen leutchen da gemacht und die nur aus 3 cm karosserieblech bestehen
nein nein!, lieber einen guten deutschen Volkswagen  :D

wenn du mich nur ungern verbessern willst, dann lass es  8)

Sundance Kid:
Also insgesamt gibt es bis heute den Golf 4, aber der Golf 5 is nächstes Jahr auf dem Markt, wenn man Fachzeitschriften trauen kann! Ich bin kein VW-Fan weil man für sehr viel Geld nicht gerade sehr viel Auto bekommt und in der Werkstatt kostet er auch ne Menge (genauso wie Versicherung ect.)!!! :D

Steiner:
So nun hommt mal hier auch ein schieckes Auto von mir :-) Ich bin ein Volvo Fan und daswegen kommt der S60 auch gleich zuerst  :D

Der neue Mercedes SL gefällt mir auch gar nicht so schlecht

Steiner:
Und der Z4 von BMW hat auch was leider habe ich kein Foto von Vorne ist warscheinlcih zu neu :]

Das beste was es gibt ist immer noch der Hummer ist zwar günstig im Sprit aber so was ist ja zu billig für uns alle :D  :D  :D

Also das doch ein Schiecker verlängerter Hummer LOL

Canaris:
lol die stretchlimo, schon fast wieder vergessen dieses meisterwerk der automobilbaukunst! wer lässt sich nur in so nem ding kutschtieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln