Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Doofe Frage
Canaris:
nach langer abstinenz meld ich mich mal wieder. ;)
welches dod spielt ihr denn? source oder die 2.0 über hl1?
ich frag das nicht ohne hintergedanken, denn ich überlege ernsthaft ab juni und abgeschlossener ausbildung und dann mit einem dsl-anschluss ausgestattet wieder aktiv zu werden. :D
Guardian:
Wir sind auf Soße umgesattelt.
Hast du wieder Interesse? ;)
Canaris:
--- Zitat ---Original von Guardian
--- Ende Zitat ---
prinzipiell schon aba source kann ich net und ich hab kein hl2 ;) dann hat sich das thema erledigt
McClane:
--- Zitat ---Original von Canaris
--- Ende Zitat ---
prinzipiell schon aba source kann ich net und ich hab kein hl2 ;) dann hat sich das thema erledigt
--- Ende Zitat ---
Wäre es denn ein sehr großes Opfer für dich, wenn du dir DoD:S (das es mittlerweile einzeln zu kaufen gibt) zulegen würdest (soferns auf deinem PC läuft)?
Vielleicht gefällt es dir ja, und dann stünde deinem Wiedereintritt eigentlich nichts mehr entgegen.
Canaris:
--- Zitat ---Original von McClane
--- Zitat ---Original von Canaris
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wäre es denn ein sehr großes Opfer für dich, wenn du dir DoD:S (das es mittlerweile einzeln zu kaufen gibt) zulegen würdest (soferns auf deinem PC läuft)?
Vielleicht gefällt es dir ja, und dann stünde deinem Wiedereintritt eigentlich nichts mehr entgegen.
--- Ende Zitat ---
oho und das aus deinem kritischem munde ;)
naja ich habs mal angespielt, allerdings wenig erfolgreich ich glaub ne große hilfe für einen clan wär ich nicht.
hab dod source jetzt im saturn gesehen! muss man das kaufen oder geht das auch über ne hl2 lizenz? und welche hardware würdet ihr für vernünftig erachten? bin total raus ausm geschäft und kenn mich gar nciht mehr aus in der dod mod szene
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln