Spiele > Spiele - Allgemein

HITMAN 2 (!!!)

<< < (2/6) > >>

McClane:
Mafia? Pfff. Hitman 2? Hmpf.

No one lives forever 2, sag ich nur und freu mich schon saumäßig auf den Release.  :]

Egrimm van Horstmann:
Tja Guthwulf wenn es bei dir an dem Hauptprotagoniesten scheitert dann werd ich da nicht viel überzeugen können.
Schließlich ist es der Selbe wie aus dem ersten Teil und er ist immer ncoh genauso Wortkark wie damals und eigentlich ist es auch gerade das was mir so gefällt.

Aber eigentlich.....mmm....ich glaub er redet doch schon ein wenig mehr...aber das kann auch täuschen.

Ich weis gar nciht was ihr mit euren Mafia habt, ja es hat die schönere Optik aber für mich ist die Sache mit der Stadt nur eine Art Alibi (so von wegen guckt mal wir haben auch ne ganze Stadt) und das mit dem in den Häusern rumlaufen können ist auch ein schlechter Scherz, da man nur in Häuser rumlaufen kann die für die einzelnen Missionen relefant sind. Ein Parkhaus gibt es auch bei GTA3 nur nicht so detaliert.
Und mit Hitman2 vergleichen hahahaha geht nicht, es ist schon unsinnig es mit GTA3 zu vergleichen aber man kann es noch irgendwo aber bei Himtan 2 nein das geht einfach nicht.

No one lifes forever2 scheint auch nciht mehr als ein Shooter zu sein, wenn ich mal die Demos die bisher gesehen habe in Betracht ziehe.

Arparso:
Looooooool, ich glaub ich kann nicht mehr ...

--- Zitat ---
Das umstrittene Actionspiel 'Hitman 2: Silent Assassin' kommt einfach nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus. Nachdem mittlerweile mehrere TV-Spots in den USA ausgesetzt wurden und das Spiel in Zusammenhang mit der Mord-Serie im Raum Washington aus den Läden verbannt wurde, fordert nun die religiöse Vereinigung Sikh den sofortigen Rückzug des Titels aus den Läden. Grund für die Erregung der Mitglieder der Vereinigung ist, dass die letzte Mission von einem Angriff auf einen Tempel handelt, der offensichtlich starke Ähnlichkeit zu Harmandir Sahib in Amritsar, dem heiligsten aller Sikh-Tempel, aufweist.

Im Verlaufe der Mission müsst ihr als genmanipulierter Auftragskiller in den Tempel eindringen und eine Gruppe von religiösen Fanatikern auslöschen. Unterdessen wurde bereits eine Petition ins Leben gerufen, welche den Rückzug des Spiels aus den Läden fordert. Weitere Informationen findet ihr auch unter folgendem Link.
--- Ende Zitat ---

.: Mehr Infos :.
.: Zur Petition :.

Herrje - ok, ich kanns ja noch verstehen, wenn bei den ohnehin sensiblen Amis einige H2-Werbespots aufgrund sexueller Inhalte nicht so gut ankommen. Ich kann auch noch verstehen, wenn sich Leute über Hitman 2 in Zusammenhang mit dem Sniper-Amokläufer aufregen.

Aber zu behaupten, Hitman 2 wäre rassistisch - nein, also das ist totaler Schwachsinn. Bloß, weil die letzte Mission des Spiels in einem heiligen Tempel dieser Sikh spielt, ist das kein Grund, so einen Aufstand zu machen und das Spiel verbieten zu lassen. Was machen die dann erst mit Leuten, die sich auf die Straße stellen und anderen Passanten erzählen, für wie dumm sie die Sikh halten ... werden die dann gekreuzigt, verbrannt, gevierteilt oder einfach nur gegessen?

Also nein... wer des englischen mächtig ist, dem empfehle ich mal, die Beiträge in der Petition gegen Eidos durchzulesen. Da sind ein paar witzige Statements überempfindlicher Miesepeter drin, die es durchaus wert sind, gelesen zu werden ;)

UnkReaTiV:
kann ich nur sagen, dass des fatzekaas mit der absetzung des spots is...! hab ihn grad auf fox und auf usa u"ber den schirm flimmern sehen (man die haben nen fernseher, der is so grosz(zufrieden???) wie mein bett... ich liebe amerika  :D )
der nfs spot is auch volle geil  :)

Egrimm van Horstmann:
Lol ich wusste ja schon immer das alle (restlos alle) religösen Gruppen bekloppt sind. Aber seit gestern und heute steht eines für mich fest:

VERBRENNT SIE ALLE RESTLOS!!!! :flamethr: :flamethr:

Nich nur das sie mit Schwachsinnigen Begründungen den Ketchupsong verbieten wollen, angeblich soll er irgendwie was mit Satan zu tun haben undso'n kram.

Nein nun kommen diese Beklopten auch noch daher und machen eines meiner Lieblingsspiele an. Zumal das mit Sicherheit nur ein Zufall ist das dieser Tempel im Spiel dem Tempel in der Realität ähnlich sieht. Solche Idioten solten einen riesigen Bogen um mich machen oder sich gleich selbstumbringen.

Wie hießen doch gleich diese Leute im Film "Das leben des Brain" ? Die waren lusisch  :devil:

Arg langsam wird es Zeit mal ein Kreuzzug gegen diese verkackten religösen Vollidioten zuführen.

Also: VERBRENNT SIE; SIE HABEN ES VERDIENT !!! :flamethr: :flamethr: :flamethr:

PS: wenn ihr grad kein Flammi dabei habt dann geht auch erschießen, erschlagen, erwirgen und all die anderen lustigen Sachen die den Tod zu Folge haben, hauptsache ist sie sind tot!  :e_angry:  :e_angry:

PS2: muss mir mal die Posts von diesen Idioten durchlesen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln