Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment

Austritt

<< < (3/3)

DerGeneral:
Hi erstmal.

Wie ihr im Thread lesen könnt war ich vieleicht etwas voreilig meinen Rücktritt bekannt zu geben. Ich bereue es schon nichtmehr mit euch zocken zu können und die nette gesellschaft im Ventrilo. Da ich das nun aber nicht rückgängig machen kann ( Leider rotzheul) wäre es schön wenn ihr vieleicht darüber diskutiert mir abermals eine Chance zu geben. ICh weiss das mein Spontanes aufgeben nicht das beste Licht auf die Aktion geworfen hat.

Danke im vorraus und GL*HF egal wie die entscheidung ausfällt

Der General

siD:
harr ^^

ein verlorenes schaf  8)

OptiK:
aaaahja @ general...!

UnkReaTiV:
Quo vadis, 79stes?

Arparso:

--- Zitat ---Original von DerGeneral
Hi erstmal.

Wie ihr im Thread lesen könnt war ich vieleicht etwas voreilig meinen Rücktritt bekannt zu geben. Ich bereue es schon nichtmehr mit euch zocken zu können und die nette gesellschaft im Ventrilo. Da ich das nun aber nicht rückgängig machen kann ( Leider rotzheul) wäre es schön wenn ihr vieleicht darüber diskutiert mir abermals eine Chance zu geben. ICh weiss das mein Spontanes aufgeben nicht das beste Licht auf die Aktion geworfen hat.

Danke im vorraus und GL*HF egal wie die entscheidung ausfällt

Der General

--- Ende Zitat ---

Darüber diskutieren wir im Moment noch angeregt im internen Forum, ich bitte also noch um ein bisschen Geduld (nur damit du Bescheid weißt) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln