79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: .. mal gedanken gemacht  (Gelesen 4002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EdelAssi

  • König
  • *****
  • Beiträge: 756
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.bodykult.net
.. mal gedanken gemacht
« am: 13. März 2006, 12:55:43 »
 ?( Hallo Leutz!
Gestern hatte ich ein paar wirklich nette Partien DoD mit unserem Kamerad knuddlbaer und ich musste feststellen das wir nach ein paar Runden wirklich super zusammen fungiert haben!
Jetzt machte ich mir darüber natürlich so meine Gedanken.... Also, wie ist des eigentlich bei euch so geregelt was eine gewisse strategie bzw Taktik angeht? Ich denke es passt bestimmt nicht jeder mit jedem zusammen (ich meine rein von seiner spielart;-), aber vielleicht sollte man sich in den Trains mal ein wenig in gewissen 2er oder 3er Teams einspielen; zu groß würde ich ein Team nicht machen..... Somit hat man Z.B. Als MG- oder scharfschütze eine gewisse Absicherung nach hinten!
Und ich denke wenn sich so gewisse kleine Teams in einem großen zusammenfinden hat auch das hauptziel eine bessere Chance!

Ich weiß ja nicht wie weit ihr sowas schon habt oder machen wolltet, würde mich aber mal intressieren wie meine Kameraden darüber denken?!

Bis morgen im Train....

P.S. Ich habe mein Profil erweitert, und ich fände es nett wenn ich auch kontakt zu unseren anderen Spielern haben könnte, eins oder zwei sind mir ja schon bekannt;-)))

Cob

  • Gast
.. mal gedanken gemacht
« Antwort #1 am: 13. März 2006, 14:33:27 »
Bitte ins Taktikforum verschieben!

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
.. mal gedanken gemacht
« Antwort #2 am: 13. März 2006, 15:13:58 »
Das Thema hatten wir schon so oft, daß es sich nicht mal mehr an zwei Händen abzählen läßt. Lobenswert, daß wieder einmal jemand die Sache zur Sprache bringt, aber bislang hat das noch nie funktioniert bzw. wir kamen nicht über mäßige Ansätze hinaus, und ich wüsste keinen Grund, warum es diesmal klappen sollte.

Naja, vielleicht passiert ja in den nächsten 2 Wochen ein Wunder. Ich laß mich überraschen.

Knuddlbaer

  • Ehemaliger 79er
  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 686
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.rothmichael.de
.. mal gedanken gemacht
« Antwort #3 am: 13. März 2006, 15:29:21 »
Ein Wunder wird nicht geschehen, aber es scheint doch einige Leute zu geben die gleiches möchten. Diese könnten sich doch zusammen finden :o)

Es macht zwar riesig spaß die Flaggen zu holen wenn der Gegner doof rumsteht ;o) aber es macht auch viel viel laune Rückendeckung zu geben um den anderen den Weg zur Flagge frei zu machen.

Die gestrige Runde mit Cop und Skull zeigte das auf der Karte kalt eigentlich gut. Es gab in alle Richtungen deckung - auch der Rücken wurde gedeckt. Es ging darum die Runde zu gewinnen, nicht zu Fraggen oder in einer Einzelaktion die Flaggen zu holen.

@Skull - geht zurück. Hab noch nie in der feindlichen Base, mit dem Kammeraden stehend, eine Wegbeschreibung zur Flagge abgegeben um die letzten Flaggen gleichzeitig zu bekommen ;o)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
.. mal gedanken gemacht
« Antwort #4 am: 13. März 2006, 15:42:22 »
Zitat
Original von Knuddlbaer
Ein Wunder wird nicht geschehen, aber es scheint doch einige Leute zu geben die gleiches möchten. Diese könnten sich doch zusammen finden :o)


Das gabs früher auch schon, aber es hat nie länger als 4 - 6 Wochen bzw. 1 - 2 FWs gehalten.



Knuddlbaer

  • Ehemaliger 79er
  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 686
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.rothmichael.de
.. mal gedanken gemacht
« Antwort #5 am: 13. März 2006, 15:45:42 »
Hm..

kenne ich noch aus den Firearmszeiten :o( Da klappte das mit nur wenigen Leuten über längere Zeit :o( Aber die Hoffnung hab ich nie aufgegeben :o)

Und was ist man schon ohne Hoffnung und Ziele  :D

EdelAssi

  • König
  • *****
  • Beiträge: 756
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.bodykult.net
.. mal gedanken gemacht
« Antwort #6 am: 13. März 2006, 16:57:33 »
Hmmm.....
Ich hoffe ich hab da keine schlafende Unstimmigkeiten geweckt?!
Aber Knuddl, ich denke wir sollten uns diese Idee vielleicht mal im hinterkopf behalten:
"Wäre schön im Kampfe einen Kameraden wie dich an der Seite zu haben" ;)

Knuddlbaer

  • Ehemaliger 79er
  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 686
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.rothmichael.de
.. mal gedanken gemacht
« Antwort #7 am: 13. März 2006, 17:12:37 »
;o) Niemand wirft die Handgranaten so schön wie ich ins eigene Team *lach*

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
.. mal gedanken gemacht
« Antwort #8 am: 13. März 2006, 22:26:53 »
Zitat
Original von skullhead0815
Hmmm.....
Ich hoffe ich hab da keine schlafende Unstimmigkeiten geweckt?!


Aber nein, wir sind für jeden Vorschlag offen. :)
Und wie gesagt: Vielleicht klappts ja diesmal (wäre dann der 5. oder 6. Anlauf).

Dread

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 654
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
.. mal gedanken gemacht
« Antwort #9 am: 14. März 2006, 04:41:19 »
es hat auch schon vorher geklappt und klappt immernoch wenn auch nich 24/7. das mit den unterteams hatten wir uns zu dod zeiten geschenkt weil positionen der einzelnen zu dynamish warn, von daher mußte jeder mal bei allem ran. :>