Spiele > Spiele - Allgemein
All-time favorites?
erbse:
erste erfahrung war wolfenstein 3d hieß gdes glaub ich war noch in schwarz weiss mit nem 133 mhz cpu
und dann erst halflife und diablo 2
und sonst consule super mario cart is der hammer pur
Dread:
hach ja die klassiker wolf3d, monkey island, loom, sokoban, prehistorik, 4d racing, quake, manic mansion, doom, diablo etc.
*seufz* *träne wegwisch* schnüff damals als gummisteifel noch aus holz waren. :)
aba das spiel was ich subjektiv bisher am längsten gezoggt hab is operation flashpoint und ich werds wohl noch ne ganze weile weiter zoggn. gibt nix besseres in sachen sim. :>
McClane:
Hmmm... Spiele, von denen man so angetan war / ist, daß man sie ungeachtet des grafischen Verfalls immer wieder hervorholt?
Commandos 2, Desperados, Diablo 2.
HL 1, Wing Commander 3 - 5, AOTD, Syndicate, X-Wing, Tie-Fighter, Jagged Alliance, UFO-EU, Monkey Island 1 - 4 & Indiana Jones 4 tun mir heute in den Augen weh, leben aber in der Erinnerung fort.
HL 1 wird aber von einen Mod-Team komplett auf Source portiert (Valve hat das nicht hinbekommen; HL1:S ist eine üble Mogelpackung), und wenn die fertig sind, wirds nochmal durchgespielt (http://www.blackmesasource.com/).
Wenn sich doch nur Leute finden würde, die all die anderen oben genannten Titel mit zeitgemäßer Grafik & Akustik neu auflegen... ;(
siD:
commandos 2 hat ja wohl eine sehr detailverliebte
2d grafik.
McClane:
--- Zitat ---Original von siD
commandos 2 hat ja wohl eine sehr detailverliebte
2d grafik.
--- Ende Zitat ---
Auf Commandos 2 bezog sich meine Aussage auch nicht; es ist kein Zufall, daß Commandos 2, Desperados & Diablo 2 seperat in einem eigenen Absatz stehen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln