Sonstiges > Kino, TV & Musik
Deathwatch
UnkReaTiV:
Wollt ich mir anschauen, aber nachdem das Urteil auf der tvtoday.de homepage etwa wie "Geringes Budget, schlechter Schnitt, mäßige Story" gelautet hat, hab ich dann doch lieber Antikörper angeschaut. Jedenfalls reut es mich nach deinem review doch etwas, dass ich ihn nicht gesehen habe.
McClane:
--- Zitat ---Original von Arparso
Den Trailer kennst du von meiner "The Thing" DVD ;)
--- Ende Zitat ---
Kauf-DVD mit Werbung?!? Pfui Teufel!!!
Arparso:
Huh? Nein, das nennt sich "Extras" oder "Bonus-Features" ... in Ermangelung anderer Features hat man einfach gut ein halbes Dutzend oder mehr Trailer diverser Filmchen auf die Scheibe gebannt.
/edit:
*grmpf* ... na super. Die englische DVD strotzt mal wieder nur so vor Extras (z.B. 3 verschiedene Audio-Kommentare) und die deutsche Version geht praktisch völlig leer aus ... :(
McClane:
--- Zitat ---Original von Arparso
Huh? Nein, das nennt sich "Extras" oder "Bonus-Features" ... in Ermangelung anderer Features hat man einfach gut ein halbes Dutzend oder mehr Trailer diverser Filmchen auf die Scheibe gebannt.
/edit:
*grmpf* ... na super. Die englische DVD strotzt mal wieder nur so vor Extras (z.B. 3 verschiedene Audio-Kommentare) und die deutsche Version geht praktisch völlig leer aus ... :(
--- Ende Zitat ---
Ja, eben - das wundert mich! Meine englische DVD ist randvoll mit Dokus, Making Offs, Interviews mit der Besetzung und dem Effekte-Team usw.. Peinlich, daß nichts davon seinen Weg auf die deutsche DVD gefunden hat.
Arparso:
Moment - von welcher DVD reden wir gerade? Mein /edit: bezog sich nämlich schon wieder auf die Deathwatch-DVD... hätte ich besser hinschreiben sollen.
Weiß gar nicht mehr, was alles auf der deutschen "The Thing" DVD drauf war (hab die grad nicht hier zu Hause) - viel war es aber nicht. U.a. eben eine Reihe verschiedenster Trailer zu diversen Filmen, darunter auch Deathwatch....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln