Sonstiges > Kino, TV & Musik

Duell der SciFi-Amazonen

(1/2) > >>

Arparso:
.. naja, jedenfalls kriege ich diesen Eindruck.

Erst kommt die eigentlich eher im Charakterfach zu findende Charlize Theron mit Aeon Flux, einer Adaption einer schon etwas älteren MTV-Zeichentrickserie...

... und jetzt erscheint auch die bereits Resident Evil-erprobte gebürtige Ukrainerin Milla Jovovich mit dem stylischen Action-Movie Ultra Violet.

Mein erstes Urteil, nach den jeweiligen Trailern:
Ultra Violet wird IMHO der deutlich bessere Film. Das hat mehrere Gründe...
[list=1]
[*]nehme ich Charlize Theron die eiskalte Auftragskillerin nicht ab... jedenfalls nicht im Trailer.
[*]hat Milla Jovovich ihre Action-Tauglichkeit in derartigen Fantasy-Streifen bereits 2mal unter Beweis gestellt (Resident Evil).
[*]führt bei Ultra Violet derjenige Regie, der bereits beim IMHO hervorragenden SciFi-Actionfilm Equilibrium mit Christian Bale und Emily Watson Regie geführt hat. (beide Filme scheinen einen recht ähnlichen "Style" an den Tag zu legen)
[*]Gefällt mir der Trailer - sowohl stilistisch als auch inhaltlich/atmosphärisch - von Ultra Violet bedeutend besser, so wenig das auch über den eigentlichen Film aussagt...
[/list=1]

Tja, was meint ihr dazu?

Egrimm van Horstmann:
Ich sage Quicktime ist scheiße und ich kann den Ultra Violet Trailer mir nicht ansehen da er kaputt zu sein scheint. Alle, ob low oder high. :D

Arparso:
Probiers mal mit "Quicktime Alternative" ... vielleicht funktioniert der Player bei dir ja besser als das normale Apple Quicktime (benutze den selbst seit ein paar Wochen problemlos). Die Trailer funktionieren auf jeden Fall perfekt, der Fehler liegt definitiv an deinem Ende der Datenleitung ;)

Egrimm van Horstmann:
So das hier: http://gunkatta.com/home.htm , ist die Seite zu der ich komme wenn ich deinen Link anklicke?

Die Frage die sich mir da stellt ist, was hat eine Desert Eagel mit Qicktime Alternitive zu tun?

Arp rüstet auf oder was, ja ja ja und zu mir sagen ich bin nicht ganz normal im Kopf und denk immer nur ans töten. :D

............ Töten Töten Töten !

McClane:
So langsam hängen mir diese schwertschwingen, alles kurz und klein prügelnden und i.d.R. jeglichen physikalischen Gesetzmäßigkeiten trotzenden (Schwerkraft? Nie gehört) Gestalten (egal welchen Geschlechts) zum Hals raus.
Bei Blade, Matrix und 2 - 3 Jahre danach wars noch nett, aber mittlerweile tritt es so gehäuft auf, daß es nur noch langweilt.

Da hat Hollywood mal wieder erfolgreich einen "Trend" zu Tode gemolken...  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln