Sonstiges > Kino, TV & Musik

simpsons abgesaegt...

<< < (2/4) > >>

Guardian:
Das ist bei Pro 7 scheinbar Firmenpolitik erfolgreiche Formate durch deutsche Plagiate, Pseudo-Bildungsfernsehn oder ähnlichen Schrott zu ersetzen.

Dene sollt mer die Eier uff de Tisch nagele...

McClane:

--- Zitat ---Original von Guardian
Das ist bei Pro 7 scheinbar Firmenpolitik erfolgreiche Formate durch deutsche Plagiate, Pseudo-Bildungsfernsehn oder ähnlichen Schrott zu ersetzen.

Dene sollt mer die Eier uff de Tisch nagele...

--- Ende Zitat ---

Was hält dich davon ab? Fahr doch gleich morgen hin und machs. ;)

Guardian:
Ich verfahr doch net den Sprit bis München.;) Ich boykottiere sowieso schon Nah-Östliche Produkte, da kann ich auch Pro 7 boykottieren. ;)

Zum Glück hat der Springer Verlag nich Pro7sat1 geschluckt sonst würds noch steiler bergab gehen.

Hawk:
winamp starten -> oben links auf die settings -> media libary -> Shoutcast TV -> Simpsons channel suchen (ess.tv oder SWCtv sind zu empfehlen) -> et voila: Simpsons 24/7 h aber auf englisch....wobei ihr damit kein Problem haben solltet  :]
ist völlig kostenlos....da gibts auf Futurama und viele andere Sachen ich schau seit 4 Monaten schon fast kein Fernsehen mehr sondern nur noch Winamp TV  :D

Arparso:
Kann mir schlimmeres vorstellen. Hab die Simpsons eh schon länger nicht mehr gesehen, mag die Serie einfach nicht mehr...

Die sollen mal lieber wieder Scrubs zeigen, die neuen Staffeln vor allem...

Ich hoffe mal, mit den Telenovelas geht das nicht den selben Gang wie in Lateinamerika ...  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln