Spiele > Spiele - Allgemein

Arg......die X-Box....

<< < (2/5) > >>

Arparso:
Wer Halo braucht? ICH ... ein cooler Sci-Fi-Taktikshooter mit benutzbaren Fahrzeugen und diesem coolen Jeep ... he, das ist MEIN Spiel ...

McClane:
Tja, Pech gehabt, Arp... :huahua:

Cob:
Bei H&D kannste auch Jeep fahren :) und GTA3 mit deutschen Soldaten als Passanten spielen :devil: .

UnkReaTiV:
WIE DEEEEEEEEEEEES??
6 sternchen haben oder - haha scheiß witz - nein sag wie

Arparso:
Mal ein kleines Update zum Thema "Enclave" ...

Hast du dir den Artikel komplett durchgelesen, Egrimm? Da steht nämlich ganz unten:

--- Zitat ---Ab dem 26. Juli wird "Enclave" bei uns erhältlich sein und alle Nicht-Xbox-Besitzer müssen nicht traurig sein, denn wie es aus sehr gut informierten Quellen heisst, wird "Enclave" auch für den GCN, die PS2 und den PC umgesetzt und noch in diesem Herbst erscheinen.

--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich Giga Games schon lang nicht mehr vertraue, was deren felsenfeste News angeht - Wenn das stimmt, dann besteht doch (kaum) ein Grund zum Meckern ...

Ich alter Optimist hoffe ja sogar auf eine PC-Version von DOA3, da der XBOX-exclusive-Vertrag zwischen TECMO und Microsoft läuft in ein paar Monaten aus und dann darf Tecmo offiziell Portierungen ihrer XBOX-Games veröffentlichen ...

Bei meinem Glück wird der Vertrag aber bloß verlängert ... oder DOA3 kommt trotzdem nicht ... ist doch sch***e hier ! :maddev2: :ticking:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln