Spiele > Spiele - Allgemein
Arg......die X-Box....
Egrimm van Horstmann:
Ja mai dat hab i nett gelest. Ich war so deprimiert und wüterig das ich dazu nicht kam.
Das wäre ja echt mal ein Hoffnungsschimmer, ist zwar nciht so schönes Kampfsystem wie bei Severance aber immer noch geil (will haben haben haben haben *gierig in die Luft grei*)
Es gietb halt doch ncoh intelegente Leute die Spiele für die X-Box machen und da gehts mir doch gleich wieder etwas besser....
:grab:
McClane:
Microsoft hat die lang verzögerte PC-Version des Xbox-3D-Shooters Halo für Sommer 2003 angekündigt. Gearbox Software (CS: Condition Zero) wird die 1:1-Umsetzung entwickeln. Weitere Details sind nicht bekannt.
So, ich hoffe, daß Arp & Egrimm jetzt nicht mehr weinen müssen... :D
Arparso:
Ja mei, da brauch ich ja gar keine News mehr kopieren ;)
Hab's auch schon gelesen .. trotzdem isses nicht allzu toll. Wenn angekündigt wird, dass es im Sommer 2003 fertig wird, dann isses frühestens Anfang 2004 draußen ...
Cob:
Nu sei nich so pessimistisch! Ich glaub, das das net so lang dauern wird. Wenn die's ja nur 1:1 übernehmen, ist das wohl kaum mit Entwicklung verbunden!
Ich hoffe aber, das die die Grafik ein kleines bissl besser machen, als auf der Xbox, also doch etwas Entwicklung, weil es dann blödsinn wäre, dann das selbe zu bringen wie im Jahr davor.
Egrimm van Horstmann:
Tja ich glaub du machst es dir ein wenig zu einfach Cob. Selbst wenn sie es eins zu eins übernehmen dauert das viel länger als bei der PS Umsätzung.
Denn beim PC giebt es viele Komponenten die mann austauschen kann, was ja bei der PS nicht der Fallist.
Und somit muss man beim PC gewehrleisten das auch ja möglichst Komponentenkombinatonen mit einander das spiel laufen lassen und keine Probs machen und da liegt der knapp Punkt das alles zu testen und zu machen dauert seine Zeit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln