Spiele > Spiele - Allgemein
Arg......die X-Box....
Egrimm van Horstmann:
Arg langsam fange ich an diesen Kasten zu hassen. Erst "Halo", dann "Dead or Alive 3", dann "Dead or Alive-Vollyball", und nun "Enclave"!
"Enclave" ist ein Spiel was in die Richtung von "Severance" geht aberr mehr mit "Rune" gemeinsam hat (vom Kampfsystem her). Man rennt halt in einer wunderschönen Landschaft rum und prügelt sich so durch die Gegend so mit Schwert, Axt, Hammer, Armbrust und Magie.
Das wäre an und für sich nichts weltbewegendes wenn nciht der Umstand wäre das es auf den PC solche Spiele kaum gibt und sie eine Rachität darstellen.
Denn der große PC glänzt nur mit irgendwelchen Shootern (die einen Langsam zum Halse raushängen...), Echtzeitspielen oder OnlineGames, letzteres denke ich auch nicht mehr all zu lang. Der einzige Lichtblick sind wohl die Weltraum spiele aller "Imperium Galactica 3" und "Haegemonia".
Eines steht für mich fest wenn ich Geld verdiene werd ich mir ne X-Box holen und all die schönen Spiele spielen.....
So wer sich nun mal ein Bild von Enclave machen will der kann ja mal bei Giga.de vorbeischauen und es im Konsolenbereich suchen.
PS: Arp weist du schon das "Dead or Alive 4" offiziell bestätigt wurde?.....
Cob:
Oh, ich hasse Microschrott! Die zwingen einem auch wirklich jeden Scheiss von ihnen auf! Aber, ich glaub, das einzige Joypad, das ich in die Hand nehmen werden, ist das, was an meinem Joystickport hängt. Hou, ich hab gesprochen....
Scheise, das Joypad ist auch von Microschrott, man kann mir niemand helfen, ich glaub ich dreh gleich durch.....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhh...................................................Bill Gates is everywhere....... please.... i need help.....is there anyone????.......HELP!!!!!!!!
(das wäre ein kewler Anfang für ein Spiel, es könnte "Prisoner of Microsoft" heißen. der inhalt wäre dann, die Filialien von Microsoft zu vernichten, Linux zum Hauptbetriebssystem machen und der Endboss is BilliBoy :) )
Arparso:
Was denn, was denn?
Microsoft ist ja nun auch nicht der einzige, der solche Verkaufsstrategien durchsetzt. Guckt doch nur mal auf Gamecube und PS2 ... da gibt's auch hunderte Konsolen-exklusive Games, die fun machen, aber nie auf PC kommen. Außerdem gibt's bei XBOX auch positive Beispiele, wie Morrowind z.B. Das kam sogar erst auf PC raus und wurde dann für XBOX konvertiert! (bzw. zeitgleich für beide Systeme entwickelt) ...
Yep, von DOA 4 hab ich schon gehört ... leider ... *heul*
Übrigens wird bereits fleißig an Halo 2 gearbeitet ... was mit der PC-Version von Teil geworden ist, weiß leider im Moment niemand ... schade, denn ich würd's verdammt gerne mal am PC zocken anstatt auf XBOX...
McClane:
Jaja, diese Konsolen mit ihren Exklusiv-Titel! Böse böse...
Aber es ist halt eben so, daß viele dieser Titel sich auf einer Konsole genial und auf dem PC besch...eiden spielen. MGS 2 KANN auf dem PC niemals so geinal sein wie auf meiner PS 2... Und Halo? Wer braucht schon Halo? Solls Bill sich doch dahin stecken, wo kein Licht scheint. Aufm PC gibts "Unreal 2"! WER BRAUCHT HALO??? :irre: Und wenn Billi meint, er könne auf die Mehr-Einnahmen durch eine PC-Umsetzung von Halo verzichten, dann soll er halt. Mich juckt Halo schon lang nicht mehr, weil mir klar war, daß es nicht für den PC erscheint, als ich das erste Mal gelesen habe, daß es einer der Launch-Titel für die X-Box werden soll.
Cob:
Genauso gehts mir auch McC.!
Auserdem, Gothic2 kommt ja auch im Oktober raus, das wird von Kampfsystem komfortabeler werden. Mal sehn, ob es mit Severance mithalten kann, aber Gothic2 kann ich mir dann eh nur als Budget kaufen, weil ich bestimmt keinen neuen PC zusammen bekomm :( .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln