Oh, ok, das wusste ich net... verfolge den Fun-Links-Thread nicht sonderlich intensiv *pfeif*
Hmmm, lustig heute. Mal bei Saturn, Media Markt und Karstadt vorbeigelaufen (jaja, ich hab zuviel Freizeit) - die Xbox360 Premium Packs für 399€ waren bereits allesamt vergriffen (bzw. wurden bei Saturn gerade an die registrierten Vorbesteller verteilt). Eine Handvoll Core Packs für 299€ standen allerdings überall noch rum, wobei auch da die meisten schon weg waren... meistens waren nur noch ca. 4 oder 5 übrig.
Die entsprechende Nachfrage scheint also vorhanden zu sein oder zumindest erweckt die Knappheit an verfügbaren Konsolen den Eindruck, als würde sich das Gerät ausgezeichnet verkaufen. Beim Media Markt waren auch schon einige der Zubehörgeräte ausgegangen, u.a. die Play & Charge Kits (zum Aufladen der Wireless Controller während des Spielens) und die Media Remotes (Fernbedienungen). Mit Spielen scheinen die Ketten allerdings gut versorgt zu sein - fast überall gabs das komplette, offizielle Launch-LineUp von Project Gotham Racing bis Perfect Dark Zero.
Nun ja, jetzt hoffe ich doch erstmal, dass sich Amazon mit meiner Bestellung beeilt, die ich in weiser Voraussicht schon vor fast einem halben Jahr abgesetzt hatte (und damit hoffentlich bei der ersten Auslieferungswelle dabei bin). Noch steht da "Lieferung voraussichtlich: 3. Dezember - 6. Dezember".