Spiele > Spiele - Allgemein
Starcraft : Ghosts
Cob:
Blizzard Entertainment hat auf der Tokio Game Show den Third-Person-Shooter StarCraft: Ghost angekündigt. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Nihilistic (Vampire) entwickelt und nur für Spielekonsolen erscheinen -- genaue Systeme nennt Blizzard nicht.
Ach, immer diese dummen Konsolen :( Echt schade, also Blizzard geht echt Geld durch die Lappen, wenn die Ghost nur auf Konsolen liefern !
Budweiser:
Naja, GTA3 hat sich auf der PS2 7 Millionen mal verkauft. Kommerzielle Erfolge sind also nicht ausschliesslich auf dem PC moeglich. Ausserdem kriegen die garantiert Kohle fuer die Exklusivitaet von Micro$oft und co....
Cob:
Ich mein eher, das es ja ein SEHR große Fangemeinde bei Starcraft besteht. Ich denke, das die auch gerne Starcraft: Ghost spielen würden, zumindest die, die nur PC haben, was bei Strategie-Fans recht häufig ist!
Budweiser:
Jo, auch GTA hat eine SEHR grosse Fangemeinde und seit GTA3 haben die PC-Spieler stets das Nachsehen bei der Serie.... Monatelanges Warten auf eine halbgare Umsetzung! Und in den naechsten 4 Jahren wird sich dran nichts aendern, denn solange haelt der Vetrag zu Sony, der dann vermutlich nochmal verlaengert wird, wenn die PS3 und co. rauskommt. Aber da kann man eben nicht viel machen, die Konsolenspieler duerfen sich wenigstens freuen. Ich leider nicht.
Cob:
Trotzdem würde ich PC-Umsetzung noch ma zusätzlich Geld einbringen, aber Blizzard und Nihlistic haben ja eigentlich genug ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln