Spiele > Spiele - Allgemein
Gothic 3 Systemvoraussetzungen
Cob:
Nun ist auch auf der offiziellen Seite der Release für Oktober angepeilt. Vermutlich wird die offizielle Pressemitteilung seitens Jowood noch folgen.
Arparso:
Immerhin positiv: Wenn der Release tatsächlich nur um einen Monat verschoben wurde, stehen die Chancen gut, dass es tatsächlich ziemlich bald kommt, da es wohl kurz vor der Fertigstellung stehen dürfte. Hoffentlich wird der Gothic 3 Release aber nicht wieder so bugverseucht wie der seiner zwei Vorgänger... :rolleyes: (und hat eine bessere deutsche Fassung als Oblivion ;) )
McClane:
Na zumindest ums gute Deutsch brauchen wir uns nicht zu sorgen, da es sich ja schließlich um einheimische Entwickler handelt.
Text- und Sprachqualität von Gothic 1 und 2 kann man getrost als vorbildlich bezeichnen.
Arparso:
Jein... mit der Sprachausgabe war ich nie recht zufrieden... da gibts bessere Beispiele.
McClane:
--- Zitat ---Original von Arparso
Jein... mit der Sprachausgabe war ich nie recht zufrieden... da gibts bessere Beispiele.
--- Ende Zitat ---
Nörgelpolak! :D
Gut, es hätten ein paar Sprecher mehr sein können, so wie bei Kotor - mal schauen, was das Budget für Gothic 3 in dieser Hinsicht hergibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln