Spiele > Spiele - Allgemein

Shadowgrounds und ProtectDisc

<< < (3/4) > >>

UnkReaTiV:
10 Beiträge in 2 Stunden... haben wir nicht elementare Dinge zu besprechen?  :rolleyes:

Stahl:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
10 Beiträge in 2 Stunden... haben wir nicht elementare Dinge zu besprechen?  :rolleyes:

--- Ende Zitat ---

motto: bitte helft nicht so viel ?

arp, kannst wie gesagt auch ma nach antiblaxx schaun oder mir bescheid sagen, das is ne art treiber der eigentlich verhindert, das die ganzen emu-programme erkannt werden.

Arparso:
@Unni:
Also ich finde das cool  8)
Hätte nicht erwartet, hier so rege Aktivität auszulösen, nachdem die meisten Games-bezogenen Themen (außer DoD) eher stiefmütterlich behandelt werden ;)

Sieht wohl so aus, als wären unsere Mitglieder ganz vorne dabei, wenn's um das Knacken/Austricksen eines Kopierschutzes geht :D

--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
arp, kannst wie gesagt auch ma nach antiblaxx schaun oder mir bescheid sagen, das is ne art treiber der eigentlich verhindert, das die ganzen emu-programme erkannt werden.

--- Ende Zitat ---

Yup, probier ich gleich mal. Hatte das schonmal installiert.

Übrigens kleine Randnotiz: Das Game funktioniert natürlich tadellos auf meinem Notebook, mal abgesehen von der mittelmäßigen Performance. Und was ist da ebenfalls installiert? Daemon Tools und Alcohol... ich wittere "Beschiss!!!"

Stahl:
das problem hab ich auch so schon oefters erlebet. hat er mir aoe III gesagt. wills aufm festen pc probieren, was passiert.... emulatoren entdeckt... zonck
ich habs aber aufm notebook ohne probleme

Arparso:
Cool, jetzt funktioniert's ... hätte Anti-Blaxx vorher mal ausprobieren sollen (obwohl keine Emus mehr installiert sind :irre: ). Jedenfalls startete Anti-Blaxx 1.18 das Spiel ohne Probleme von der Original-CD.

Thx @ Stahl für den Tipp ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln