Spiele > Oblivion - Ecke
Elderscrolls IV - Oblivion
Guthwulf:
--- Zitat ---Original von OptiK
man, das pferd sieht echt mal genial aus...!
--- Ende Zitat ---
Da sieht man es mal in Gänze (bei Nebel ;)):
Unterwegs allein in der Abenddämmerung:
Kleine Pause auf dem Rastplatz:
Und gemeinsam mit einigen Verbündeten unterwegs:
Hoffe das genügt als Anschauungsmaterial zu meinem Pferdchen. Gibt natürlich nicht nur gescheckte Pferde, sondern z.B. vom Schimmel, Braunen, Rappen bis hin zum Einhorn mehrere Auswahlmöglichkeiten mit unterschiedlichen Eigenschaften. Die gescheckten Pferde sind robust und nicht ganz so fix, wie z.B. ein Rappe.
Cob:
Oh, dein letzter Screeni schaut verdammt nach Mainquest aus. Mach mal ein paar Screenis von Oblivion, das hab ich nämlich verpasst, als ich durch gerannt bin.
Guthwulf:
Hmm... da hätt ich vorrangig nur zwei Screenshots anzubieten:
Da gehts rein:
Und so siehts drin aus:
McClane:
Erinnert mich spontan an den letzten Star Wars-Film... irgendwie hätt ich mir nach der überkandidelten Geheimniskrämerei, die Bethesda um die Welt hinter den Oblivion-Toren gemacht hat, dann doch mehr erwartet.
Aber gut, was solls, das Spiel ist absolute Spitzenklasse und macht trotz diverser Macken (die teilweise absolut unnötig sind und auf schlampige Arbeit seitens der Herren Entwickler hindeuten (nicht speicherbare Tastenbelegung; teilweise unsaubere Übersetzung; Texte, die nicht vollständig angezeigt werden, usw.)) wahnsinnig viel Spaß.
Knuddlbaer:
Fals sich das Game noch jemand holen will und XP64 hat: Im Windows Kompatibilitätsmodus starten: Windows XP.
Hierzu auf der Verknpüfung auf Eigenschaften gehen, letzter Karteireiter.
Nach starten und Einstellungen aber dann den Normalen Modus testen - der ging danach bei mir :o)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln