Spiele > Spiele - Allgemein

Call of Duty 2 Demo

(1/4) > >>

Arparso:
Zeitgleich zum DoD:S Release (ein Schelm, wer Böses dabei denkt...) gibts nun auch die Singleplayer-Demo zum kommenden WW2-Shooter Call of Duty 2, der bald für PC und Xbox360 zu haben sein wird. Die Demo ist 655 MB groß und enthält einen komplett spielbaren Level irgendwo in Ägypten.

Zum Download gehts hier:
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=52376

Werde sie mir wahrscheinlich irgendwann im Laufe des Tages auch mal anschauen und meine Eindrücke hier posten.

OptiK:
jup bin auch gerade dabei ... viele server waren überlastet, falls ihr auch nen überlasteten erwischt hab, bei dem hier saug ich gerade mit fullspeed:

link

UnkReaTiV:
auch grad mal angesaugt - hoffentlich ned wieder so a download, der bei 99% meint, er müsse jetzt aufhören.

siD:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
auch grad mal angesaugt - hoffentlich ned wieder so a download, der bei 99% meint, er müsse jetzt aufhören.

--- Ende Zitat ---

ludwig kleiner tipp ;)

"downloads haben kein bewusstsein, downloads haben
kein bewusstsein..." das mussu dir paar mal selbst vorm
spiegel bei entblößtem oberkörper vorsagen :D

UnkReaTiV:
:D

Ich trainier's gleich mal - aber halt! was is, wenn er's doch tut? Dann bin ich für den ganzen Tag am Boden zerstört und liegt schluchzend in der Ecke.
Woah krass, der hat jetzt schon über 100 MB angesaugt... Sag amal... diese Technik von heute... dieses Internetz. Faszinierend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln