Spiele > Spiele - Allgemein
Trailer Fundgrube
Arparso:
Pssst, ich verrate dir ein Geheimnis: Januar liegt zufällig mitten im Winter ;)
Egrimm van Horstmann:
Nein! Pluto ist ja auch kein Planet unseres Sonnensystems. Also ist Januar auch kein Wintermonat mehr :D
Aber seit wann kann man diese großen Vierbeinigen Viecher an den beinen umpusten? Ich dachte die muss man am Hinterteil treffen ... gemein sowas !
Arparso:
Und hier kommt mal wieder etwas für die Japan-Style-Fans:
Project Sylpheed (Xbox 360)[/b]
Japanese Trailer
Japanese Trailer HD
Japanese Trailer 2
Das ganze könnte ein netter Weltraum-Shooter werden, zumal sich die Macher scheinbar auch ein wenig mit Story beschäftigen und nicht nur Bang-Boom-Bang-Action bieten möchten. Bin zwar nicht unbedingt Fan des poppig-bunten Japan-Looks, aber zumindest hat es Style ;)
Außerdem kann man in diesem Genre ohnehin nicht sehr wählerisch sein... seit den Freespace/Starlancer-Tagen tut sich ja nix mehr, mal abgesehen von Freelancer und vor kurzem Darkspace One - aber was ich von denen halte, schreibe ich hier besser nicht rein :rolleyes:
/edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel ja von Square Enix kommt, also den Final Fantasy Machern... hmm, soll ich mich jetzt freuen, oder...!?
Arparso:
Sam'n'Max: Culture Shock (PC)[/b]
Endlich gibts wieder neues Videomaterial von der ersten Sam'n'Max-Episode, die bereits am 17. Oktober via GameTap veröffentlicht werden wird.
Gameplay #1
Gameplay #2
Gameplay #3
Gameplay #4
Gameplay #5
Da freu ich mich aber wirklich drauf - als alter Fan von "Sam'n'Max: Hit the Road" kann ich mir das einfach nicht entgehen lassen und die jetzt veröffentlichten Trailer stimmen mich hoffnungsvoll, dass Grafikstil und der ganz besondere Sam'n'Max-Humor den Sprung ins neue Jahrtausend unbeschadet überstanden haben. :)
Arparso:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (PC, Xbox360)[/b]
Wieder mal ist ein neuer Trailer zum nächsten Rainbow Six erschienen. Gezeigt werden Auszüge aus einer der ersten Missionen, "Dante's Hotel". Ich finde, das sieht nach dem vermurksten Vorgänger doch mal wieder richtig schick aus. Zwar erwarte ich (mal wieder) abgespeckte Taktik-Features, aber das hat mich letztlich auch schon bei Ghost Recon Advanced Warfighter nicht wirklich gestört - wenn das Endergebnis Spaß macht und so spektakulär aussieht wie im Video, dann bin ich zufrieden :D
Dante's Hotel @ gameswelt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln