Ja logo weiß ich das von der Demo, wozu gibts die schließlich? Und um ganz sicher zu gehen, hab ichs mir dann auch mal in der Videothek ausgeliehen und ein paar Tage lang online getestet, und war gnadenlos enttäuscht, auch wenn ich nicht ganz so böse Ping-Probleme hatte wie Bud.
Da, wo 2. Weltkrieg drauf steht, sollte dann auch bitte 2. Weltkrieg drin sein.
Und davon ist wenig zu sehen:
Deutsche: Bis auf den als solchen optisch nicht erkennbaren Kar98 ok.
Ammis: Ammis mit einem (optisch nicht als solchen erkennbaren) Enfield(!!!) mit 5(!!!) Schuß!
AUA! Reichts nicht fürn Garand?
Briten: Siehe Ammis, dazu kommt dann das BAR (nochmal aua), Bazooka (muß schwer sein, ne PIAT zu modeln) und gnädigerweise gibts dank Add-On dann endlich mal ne Sten.
Russen: KEINE EINZIGE SOWJETISCHE WAFFE! Muss sowas in einem Vollpreisspiel sein?
Ist beim Entwickler keiner in der Lage, einen Mosin Nagant-Karabiner, eine PPSH41-MP, ein DGT1928-MG oder eine TT-33-Pistole zu modeln?
Japaner: Ausschließlich deutsche Waffen, keine einzige japanische Original-Waffe. Gleicher Kritikpunkt wie bei den Russen.
Ich frage mich schon, wieso man das so gemacht hat. Da die Waffen der gleichen Gattung (STG44/Bar, MP40/Thompson/MP28, Kar98/Pseudo-Enfield) doch eh alle die gleiche Ballistik haben, hätte man wenigstens erwarten können, das jede Nation ihre eigenen, authentischen Waffen erhält.
Klar, es gibt die ganzen Fahrzeuge, aber die gleichen für mich persönlich die massiven Defizite nicht aus.