Spiele > Spiele - Allgemein
Dead Rising
Egrimm van Horstmann:
Tehe schaut lustig aus. Wo gibt es doch gleich diesen Supermarkt? Will da auch mal einkaufen! :D
Mmm wer ist dieser Clown und ist das ein Feind oder ein "Verbünderter". Sieht recht menschlich aus der Typ und wer wa dieser Typ mit der großen Machhete in der Hand?
Nun frag uich mich aber ob das Spiel das viele Geld wert ist nachher ist das in 2 Stunden durch gespielt ... ?
Arparso:
Keine Ahnung... Demo bzw. Tests abwarten würde ich sagen... also... du jedenfalls. Für mich wird das Pflichtkauf :D
Stahl:
kommt das auch fuern pc raus ? hab heute auch den trailer geschickt bekommen
Arparso:
Über einen PC-Release weiß ich bislang nichts. Die offizielle Homepage trägt allerdings das "Only on Xbox 360" Logo, darum würde ich nicht mit einem baldigen PC-Release rechnen, wenn es denn überhaupt mal irgendwann kommen sollte (auch andere Titel wie z.B. Fable trugen dieses Logo für die alte Xbox und kamen verspätet dann doch noch für PC). Wenn's kommen wird, dann dauert's auf jeden Fall noch eine Weile...
Arparso:
Wer mehr über Gameplay-Details von Dead Rising erfahren möchte, der sollte sich das folgende Video Preview mal unbedingt anschauen:
GameTrailers.com Video Preview
GameTrailers.com Video Preview HD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln