Sonstiges > Kino, TV & Musik
doom the movie
Stahl:
die terminatrix heisst kristanna loken... :sex:
Guthwulf:
Ja... Tomb Raider 1 fand ich auch sehr spaßig (Teil 2 war zum heulen). Bei Resident Evil finde ich eigentlich beide Teile ganz brauchbar (wenn sie auch keine wirklichen Highlights sind). Und Final Fantasy (Spirits within) ist zwar ein erstklassiger Film, hat aber höchstens vom Namen her was mit dem Spiel zu tun. Ich hatte bei Doom schon einige Hoffnungen / Erwartungen. Hätte ein so schöner düsterer SciFi / Horror / Action Movie Richtung "Aliens" werden können. Nach den Trailern war allerdings Schlimmstes zu befürchten. Und warum sie mal wieder die langweilige Genmanipulationskarte zur Erklärung herausziehen (statt eines Tors zur Hölle wie in den Spielen), wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Arparso:
--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
die terminatrix heisst kristanna loken... :sex:
--- Ende Zitat ---
Genau das Schneckche meinte ich ;)
Cob:
Uwe Boll hat den nächsten Streich in der Tasche, der Mensch hats wirklich auf die armen Computerspiele abgesehen :(
FarCry ist jetzt dran, hat aber ein 25 Mio.$ Budget und kommt zeitgleich mit FarCry2 raus.
Arparso:
Dat gibts doch nicht... der macht auch einen Film zu "Hunter: The Reckoning" 8o ... he, langsam wird es aber persönlich - erst "Alone in the Dark", dann "Blood Rayne" und nun auch noch Hunter? Kann der Depp gefälligst die Finger von Spielen lassen, die ich gut finde? Gibts irgendwo eine Petition á la "Stoppt Uwe Boll!"?
PS: Seh grad, dass der auch Dungeon Siege verfilmt... Waaaaaah!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln