Sonstiges > Kino, TV & Musik
doom the movie
Guthwulf:
Die Kritik von jemanden, der eigentlich ganz gut meinen Geschmack trifft und wie erwartet - absolut vernichtend:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Doom.html
--- Zitat ---alles, was er in Sachen Schauspielerei dazugelernt hat, vergessen.. mit anderthalb Gesichtsausdrücken inspirationslos durch das Inferno... gelingt es einfach nicht, einen straffen Spannungsbogen aufzubauen... in seiner Ideenlosigkeit bereits nach kurzer Zeit ermüdend und eintönig. Dazu nerven die miesen Dialoge... Den letzten Zahn zieht Regisseur Bartkowiak seinem spannungsarmen Machwerk im völlig einfallslosen Finale, wenn er plötzlich Gut gegen Böse, Mann gegen Mann, ohne Waffen gegeneinander antreten lässt. Das ist nicht nur dumm, sondern passt auch nicht ansatzweise zu den zuvor entwickelten Handlungsweisen der Charaktere. Aber was soll’s, „das gehört halt so in einem Actionfilm“. Wie das feudale Budget von 70 Millionen Dollar verdampft ist, ist auch schwer nachvollziehbar. Die Spezialeffekte sind solide, aber keinesfalls überragend oder gar aufregend. Als Direct-To-Video-Produktion wäre „Doom“ sicherlich besser aufgehoben...
--- Ende Zitat ---
Stahl:
hört sich schwer so an als wuerde wieder eine game-verfilmung den bach runtergegangen sein... war ja irgendwie zu erwarten... wenn er mal in die videotheken kommt, schau ich ihn mir glaub ich mal an
McClane:
Die Spiele-Presse beurteilt den Film nicht ganz so vernichtend:
http://www.gamestar.de/magazin/specials/vermischt/28946/
Dread:
die jungs und mädels von gamestar haben aus meiner erfahrung heraus so wenig ahnung vom dem über das sie schreiben wie kein anderer.. :|
Arparso:
... und wieder nix geworden. Dann kann ich mir Doom ja erstmal für einen gemütlichen Video-Abend mit Kumpels vormerken: nichts ist spaßiger als gemeinsam über schlechte Filme herzuziehen :D
So, welche Verfilmung kommt als nächstes in die Kinos?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln