Sonstiges > Off-Topic

Kriegsspiel bringt Koreaner um

<< < (2/3) > >>

Egrimm van Horstmann:
Jaja die boesen, boesen Kriegsspiele... :rolleyes:
Arg wenn ich diese Formulierung schon lese..... aaaaah brenn du verdammter Schreiberling, brenn!! :flamethr:

Wenn die Leute keine Ahnung haben, dann sollen sie es lassen auch nur daran zu denken, darueber was zu schreiben  :e_angry:

Lustig ist ja die Tatsache, dass es den Leuten in Korea scheinbar scheißegal ist was mit dem Kerl vor dem Rechner passiert. Da wird vielleicht mal gefragt ob der Herr nicht vielleicht mal schlafen moechte. Aber wenn der "nein" sagt, dann ist es gut.
In Deutschland haette man den Typen schon laengst vom Rechner gezeert.

Naja andere Laender andere Sitten. :D


Aber diese Formulierung.... :fluch:


Gruß,
Egrimm van Horstmann das gefuehlslose Individuum.

Arparso:
... in Deutschland hätte das Internetcafe wahrscheinlich spätestens gegen 20 oder 22 Uhr die Pforten geschlossen und besagten Herrn vor die Tür gesetzt ;)

Und wer ist Schuld an der Tragödie? Natürlich das fiese "Kriegsspiel", das mit seinem Sirenengesang sein armes, hilfloses Opfer gefangen hielt und ihn zwang, 49 Stunden ohne Pause durchzuspielen. Ich meine, er hatte gar keine Wahl... wären nur die Programmierer bei Blizzard nicht so unmenschlich gewesen und hätten nicht das Sucht-Modul einprogrammiert, dann hätte ein unschuldiges Leben gerettet werden können! Jawohl! Boykottiert Blizzard!  :O :pro:

Cob:
Tja, in Korea gibts Starcraftspielen ja auch als Beruf ...

Egrimm van Horstmann:

--- Zitat ---Original von Arparso
... Jawohl! Boykottiert Blizzard!  :O :pro:

--- Ende Zitat ---


Dann kannst du aber kein WoW mehr spielen :D  ;)

PS: @ Defender: ich kenn nicht einen Fall in dem das so war  :O


Gruß,
Egrimm van Horstmann das gefuehlslose Individuum.

erbse:
naja wer weiss vielleicht war es ja der traum seines lebens dat game durch zu zocken und dann war das ende mist ... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln