Sonstiges > Off-Topic

Stoppt KFC !

<< < (3/6) > >>

Hawk:

--- Zitat ---Original von Steiner
KFC gibt es gar nicht bei mir :D

--- Ende Zitat ---

um genauer zu sein gibt es glaube ich KFC nur in den bekanntesten Großstädten hier....also der nächste KFC bei mir hier ist in Köln und dann kommt lange Zeit keiner  :D

war aber noch nie dort...bin nicht so der Fleischfresser  ;)  nur wenns gerade passt...die meiste Zeit nur Gemüse

aber siD hat schon recht...so Massentierhaltung is einfach nur unerträglich wenn man sowas sieht :/ wir achten auch darauf, dass wir Eier von freilaufenden Hühnern kaufen (zumal die anderen nach Fisch schmecken aufgrund des genmanipulierten Futters) das gleiche bei Fleisch....ist zwar teurer aber da weiß man wenigstens woran man ist. Besser als Fleisch von Hühner und Schweinen zu essen, die wochenlang in ihrer eigenen Scheiße gegessen, geschlafen und doof rumgestanden haben.

OptiK:
ähm, in osnabrück is auch einer und sooo bekannt sind wir ja nich :)

Guardian:
In Darmstadt sind 2. Und sogar in Aschaffenburg und Offenbach sind welche. So selten sind die garnicht mehr. Treten oft auch in Gesellschaft von einem Pizza Hut auf.

Steiner:

--- Zitat ---Original von Hawk
aber siD hat schon recht...so Massentierhaltung is einfach nur unerträglich wenn man sowas sieht :/ wir achten auch darauf, dass wir Eier von freilaufenden Hühnern kaufen (zumal die anderen nach Fisch schmecken aufgrund des genmanipulierten Futters) das gleiche bei Fleisch....ist zwar teurer aber da weiß man wenigstens woran man ist. Besser als Fleisch von Hühner und Schweinen zu essen, die wochenlang in ihrer eigenen Scheiße gegessen, geschlafen und doof rumgestanden haben.

--- Ende Zitat ---

Daher hatte ich ja auch geschrieben das meine Eier vom Nachbarn kommen ;)

Guardian:

--- Zitat ---daher hatte ich ja auch geschrieben das meine Eier vom Nachbarn kommen
--- Ende Zitat ---

So so...^^

Meine Mutter kauft die immer in so einem Hoflädchen. Die bekommen die aber auch nur geliefert. Aber wer weiß ob da das drin is was drauf steht. Ich hab da so meine Zweifel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln