Spiele > Spiele - Allgemein
Battlefield 1942 - Wer holt es sich?
Arparso:
Sieh's mal so, Hawk: WIR Unwissenden haben nicht die geringste Ahnung, wie man überhaupt einen Mod auf die Beine stellt, den entsprechenden Code schreibt, neue Models erstellt, Texturen zeichnet und einfügt und daraus jetzt noch einen tollen, innovativen Multiplayershooter (bzw. -Mod) macht.
Insofern: HUT AB! Ich könnte sowas nicht...
Aber gemessen an DoD oder Battlefield oder auch anderen Shootern ist leider das Wort "abschreckend" noch untertrieben ...
Trag's mit Fassung - Nimm's auf wie ein MANN ... äh ... nein, wie ein Grenadier des 79.PanzerGrenadierRegiments :D
UnkReaTiV:
*megalach+
armer hawki,,,, gibt sich so viel m+he.... naja, ich kann mich nur wiedtrholen: man mudss wissen, wann man besiegt ist ;)
Egrimm van Horstmann:
Hawk lass dich von diesen *piiiiiiiiiiiieeeeeeeep* nicht unterkriegen! Sag mir bescheid wenn es eine spielbare Version und sag mir wo sie ist und ich werd es mir anschauen.
Und du musst diese verwöhnten Gören nicht ernst nehmen, alles was nicht annährent so gut aussieht wie UT2003 wird erstmal grundsetzich verachtet nur wenn man sie zwingt (also in einen Raum einsperren und ihnen nur einen PC mit eben einem Spiel was nicht aussieht wie UT2003 daläst) werden sie auch grafisch schlechtere Spiele spielen oder ihnen ist langweilig.
Es sind und bleiben halt dumme Grafikfetischisten die etwas gutes nciht zu wirdigen wissen.
Also mach weiter bis es fertig ist :)
Arparso:
Ich und Grafikfetischist? Wo lebst du denn, Egrimm???
Wäre ich Grafikfetischist, würde ich wohl kaum mehr DoD, Dark Omen, Sam'n'Max oder Quake 1 zocken, oooder?
Desweiteren finde ich UT2003 nicht sonderlich toll, wie ich bereits geschrieben habe, also nun nerv hier nicht rum und verticke diesen Blödsinn woanders... :e_angry:
FAKT ist nur, dass ich gute Spiele mit toller Grafik lieber spiele als gute Spiele mit schlechter Grafik... ist doch irgendwo logisch, oder?
McClane:
Ungemein logisch sogar. Und wenn Hawk - oder Egrimm, der edle Verfechter rückständiger Grafik - ernsthaft behauptet, daß es ihm nicht lieber wäre, wenn DoD wie BF 1942 oder eben UT 2003 aussehen würde, dann ist das schlichtweg gelogen.
Wir alle lieben "unser" DoD, aber wir würden es noch lieber spielen, wenns die Grafik-Engine von BF 1942 oder UT 2003 - oder wenigstens die von MoH - benutzen würde.
Und soleid es mir tut: Dieses WIE sieht einfach nur erbärmlich aus. Das ist aber nicht als Kritik zu verstehen, denn DoD & CS sahen am Anfang genauso jämmerlich aus.
Sowie die Optik von WIE auf CS oder DoD-Niveau angekommen ist, schau ichs mir gerne mal an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln