Spiele > Spiele - Allgemein
Battlefield 1942 - Wer holt es sich?
Arparso:
Was ich sehen will, wären zum einen ein paar spannenden, pompöse Outdoor-Level, die mit der Uralt-Halflife-Engine einfach nicht möglich sind und zum anderen ein paar benutzbare Fahrzeuge. Es müssen ja nicht gleich Flugzeuge sein, aber Panzer, LKWs und Jeeps wären schon genial...
Was ich gerne hören würde, wäre eine glasklare Soundkulisse, die weder rauscht noch krächzt oder sonstige unnatürliche Eigenschaften aufweist. Sowas wie bei Battlefield, Dark Project oder Mafia zum Beispiel ... Wozu hab ich wohl ne Soundblaster Live! im Rechner drin, wenn die grottige Halflife-Soundengine nur Stoff für DDR-Quäkeboxen liefert ...
Hawk:
--- Zitat ---Original von Arparso
die mit der Uralt-Halflife-Engine einfach nicht möglich sind und zum anderen ein paar benutzbare Fahrzeuge. Es müssen ja nicht gleich Flugzeuge sein, aber Panzer, LKWs und Jeeps wären schon genial...
--- Ende Zitat ---
warte auf War In Europe beta 4 :D
Budweiser:
Benutzbare Fahrzeuge in WIE? Waere kewl :D. Demnaechst kommt ja auch ein Rennwagenmdd fuer HL raus...
McClane:
DDR-Quäkeboxen
Ach Arp, der Spruch von Dir - darauf hab ich gewartet! :D
Arparso:
Dachte ich mir, McClane ... :]
Naja, wie dem auch sei... Fahrzeuge in Mini-Levels und das alles realisiert mit der Halflife-Engine? Mich fröstelt's da jetzt schon ... versteht mich nicht falsch - ich hab tiefen Respekt vor Moddern auf der ganzen Welt, die tagtäglich die betagten Engines vergangener Zeiten aufs härteste strapazieren und Gratwanderungen zwischen Spielspaß und Innovation begehen, aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass sowas sinnvoll mit der HL-Engine realisiert werden kann.
Ich würde ja nur allzu gerne sagen: "Leute, lasst Hafllife endlich ruhen und widmet euch den aktuellen Engines!", aber dass würde den Tod meines geliebten DoD bedeuten (und außerdem würde Hawk mich lynchen :D), also halt ich besser die Klappe ... :devil:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln