Ne ne... das war nicht Final Fantasy 12... davon gibts nämlich noch keine Ingameshots
Ach und zur dem Stil werfen wir doch einfach mal einen Blick auf Final Fantasy 8-10 was die Hauptcharaktere angeht.
Deutlich ist der Unterschied von Final Fantasy 9 zu sehen, das mit seinem "kunterbunten kleinkinderstil", der sich auch in Story und Charakteranlegung wiederspiegelt, aus den deutlich "erwachseneren" Vorgänger (dem man in Japan Anbiederung an den Westen aufgrund seines weniger Animestils vorgeworfen hat) und dem Nachfolger zu sehen, der aufgrund des massiven Erfolgs ja sogar einen Nachfolger spendiert bekommen hat Final Fantasy X-2, der in der selben Welt wie Final Fantasy X spielt.
Mir sagt da doch eindeutig der Stil von Teil 8 und 10 zu. Wenn ich kleinkinder beim Spielen in ner kunterbunten Welt sehen will, dann greif ich zu Grandia 2... das ist vom Stil her ähnlich urjapanisch wie Final Fantasy 9. Mein Geschmack ist es nicht. Beim Rollenspiel möchte ich schon einen wenig ansatzweise erwachsenen Charakter spielen, um mich wenigsten ein wenig mit ihm identifizieren zu können.
Verdammt... jetzt bekomme ich Lust Final Fantasy 10 zu spielen... alleine der geile Trailer .... *sabber*